Get your Shrimp here

Bilder von Red Fire/Sakura

So, hier mal Bilder von mir :D

IMG_1215.JPG



IMG_1214.JPG



IMG_1061.JPG



Bild2.jpg

Das letzte Bild mag ich besonders gerne :) Die Spiegelung der Garnele an der Wasseroberfläche sieht interessant aus :D

mfg Alex
 
Krasses Gerät, Alex!
 
Ich hätte noch ne Sakura mit gelbem Fleck auf dem Rücken:

yellow.jpg
 
Lass mich raten - kurze Zeit später waren es viele gelbe Flecken an den Schwimmbeinen? :P
 
Der Fleck ist blöderweise nicht immer da, aber ich arbeite daran..
 
Der Fleck ist blöderweise nicht immer da, aber ich arbeite daran..
Bei deinen fast 900 Posts glaube ich jetzt mal du hast die ;) Smileys vergessen :-)

Für alle die das noch nicht kennen: Was man da sieht ist der Eifleck eines Weibchens dass genau an der stelle keine Färbung im Panzer hat (wie bei Rili-Garnelen), bei der nächsten Häutung wandern die Eier von den Eierstöcken an die Schwimmbeine um befruchtet zu werden. Bei Red Fire sind diese z. B. gelb und bei White Pearl weiß.
 
Zurück
Oben