Get your Shrimp here

Bilder vom Wirbellosen Meeting Stuttgart 09

Hallo,

halte ich für eine guuuuute Idee, hab nämlich auch überlegt bzw. heute mit Kerstin darüber gesprochen, mal wieder Köln für das Juni-Treffen anzuvisieren :D.
 
Hi,

hmm vllt. hab is dann ja Urlaub (wenn ich den dieses Jahr bekomme) und könnte dann bei meinem Onkel in Köln übernachten.
Mal schauen obs klappt.
 
Hi,

hmm vllt. hab is dann ja Urlaub (wenn ich den dieses Jahr bekomme) und könnte dann bei meinem Onkel in Köln übernachten.
Mal schauen obs klappt.


ich will auch nen Onkel in Köln...ne Tante in HH...nen Opa in Colmar....ne Cousine in Stuttgart...usw :D
 
Hi Steffi,

naja das hätte ich auch gerne. Hab nur einen in Berlin (aber kein kontackt) 1 in Köln und einen bei Bremen.
HH und Stuttgart, München wären nicht schlecht :)
 
Och menno. An dem Tag ist es wirklich schlecht. Kann ja schließlich meinen Junior nicht mit in die Kneipe schleppen ... :( ... und Papa ist in Spa. *heul*
 
Hi Astrid
War ja klar...;):D
Ich hab doch gesagt, keine Ausreden!
 
Menno. :(
Ich arbeite an einer Lösung ...
 
Hallo an Alle
Nun mal im Ernst:
Das Treffen in Stuttgart war wirklich geil! Es war leider nur zu kurz. Ich wollte mich mit sovielen Leuten unterhalten, aber die Zeit verging so schnell...
Vielleicht kann man es als Anreiz nehmen, alle 2-3 Monate in einer Stadt einen Stammtisch zu organisieren, wo viele Leute von "außerhalb" dazu stoßen. Zum einen profitieren die "örtlichen" Stammtische von der "Auflockerung", zum anderen kann man die Stammtische vielleich mit zusätzlichen Beiträgen "attraktiver" gestalten...
Das sind einfach mal ein paar Gedankengänge...
 
Dirk

wir Stuttgarter haben regelmäßig alle 3 Monate Stammtische, immer zur selben Zeit am selben Ort und JEDER ist herzlich Willkommen und eingeladen!!! Der nächste ist am 18 Juli, sofern das ein Samstag ist.... sonst eben an dem nächstliegenden Samstag *lach*
 
Dirk

wir Stuttgarter haben regelmäßig alle 3 Monate Stammtische, immer zur selben Zeit am selben Ort und JEDER ist herzlich Willkommen und eingeladen!!! Der nächste ist am 18 Juli, sofern das ein Samstag ist.... sonst eben an dem nächstliegenden Samstag *lach*

und der ist immer hammer gut :D
beim nächsten brauchen wir nen Schlafplatz
 
Ja, der 18 Juli ist ein Samstag !!

Steffi, eine Deiner Vampir hatte sich im Humus eingegraben !!! Di wollte einfach nicht zu Dir !!!!
 
das ist ja lieb *knutsch*

Ach jürgen..der nächste Stammtisch kommt doch bald!
 
Hi Andrea
wir Stuttgarter haben regelmäßig alle 3 Monate Stammtische, immer zur selben Zeit am selben Ort und JEDER ist herzlich Willkommen und eingeladen!!! Der nächste ist am 18 Juli, sofern das ein Samstag ist.... sonst eben an dem nächstliegenden Samstag *lach*
Bring mich nicht in Versuchung...
 
hallo

einige bilder aus Frankreich

09051610004717815.jpg


090516100509620559.jpg


090516100719928680.jpg


1242701247_PICT0061%20%5B640x480%5D.JPG


1242701598_PICT0065%20%5B640x480%5D.JPG


1242701759_PICT0067%20%5B640x480%5D.JPG


1242701816_PICT0068%20%5B640x480%5D.JPG


fnec8y.jpg


2zhfxy1.jpg


256b6kg.jpg



2m84kjr.jpg


24hw7.jpg


35l6zk1.jpg


mtl6dz.jpg


29dwp5v.jpg


vf8dgp.jpg


10xh5k7.jpg


15yaszp.jpg


tchuss

eric
 
Zurück
Oben