Get your Shrimp here

Bilder vom Wirbellosen Meeting Stuttgart 09

Heidilein...Ich denke Du meinst unsren Flo...kannst Du mal bitte zeigen welches Bild Du genau meinst?Wie haben sich deine Tierchen eingelebt?Kamen alle heile nach Hause?

attachment.php


Den Tieren geht es suuuuper - ich meine den netten jungen Mann in der zweiten Reihe mit dem dunklen T-Shirt (ich glaube aus Köln???)
Tatilein - kennst Du ihn?????
 
Wo ist der Stammtisch denn, und an welchem Tag und um welche Uhrzeit.
LG
Silke
 
servus aus bayern,

ist ja unglaublich sieht aus als [SIZE=-1]ob das gerade zu einer singlebörse mutiert!!!
schade, dass alle wege s weit weg sind, aber wenn tatjana in frankreich startet bin ich auf jeden fall dabei, ihr könnt bestimmt wieder ein paar aquarien gebrauchen.

und nach frankreich muss ich eh demnächst ahnenv[/SIZE][SIZE=-1]o[/SIZE][SIZE=-1]rschung betreiben.

als bis bald!

lg rené
[/SIZE]
 
Rene, das problem is.... ist ja eigentlich keiner Single *lach*. Und es mutiert auch nicht zu einer Single Börse, sondern zu einer Zimti-Verkupplungs-Show ;), oder: Zimti bastelt sich eine Garnelenfamilie :D
 
Hehe Snowy, ja ich hätt euch alle am liebsten jeden Tag um mich rum, da fühlt man sich so normal!!!!

Und dann gäbs jede Menge Feiern und hach ein Traum...
 
Hallo
Mir tut der Bauch weh vor lauter lachen...!
Erst mal der Reihe nach:
Mir geht es im Moment "körperlich" nicht so gut, deshalb kann ich jetzt erst etwas dazu schreiben. Ich hab für einen guten Freund beim Umzug geholfen und nun hab ich "Rücken"... Deshalb war erst mal "Erholung" angesagt.

@ Manu:
Das is ja auch mal ein süßes Bild, vom neuen Garnelenforum-Paar. Die passen doch wie die Faust aufs Auge zusammen, meint ihr nicht?
Manu, ich kann das Bild leider nicht hochladen...:confused::confused::confused:
Meintest Du dieses hier?


attachment.php


Da Du dich ja sehr zurück gezogen hattest, hab ich mich eben an Flo(h) (inruinsforgiven) gehalten... Ich gebe zu und wie man sieht: Wir haben uns verstanden! Selbst Schuld...:cool:
 
Au ja - gute Idee und hiermit beschlossen -> das nächste Meeting organisiert Dirk. Dann hab ich es auch nicht so weit. :D
 
Hi
@Manu: Das hab ich mir schon gedacht! Aber beim nächsten mal kannst Du dich nicht vor mir verstecken...!
@Alex Bonnke:
Mir fällt auf, dass Dirk auf fast jedem Bild eine Frau an seiner Seite hat.:D
Du kleiner Casanover ;).
Obwohl bei so schönen Frauen kann ich ihm das nicht verdenken.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Jetzt, wo Du es sagst...:p
Aber wie sagt man in Kölle: "Alles lecker Mädche..."
 
Der Dirk hat seine Finger überall, hehe

Auf dem Bild hat er versucht mich zu küssen :rofl::rofl::rofl:
 
Hallo
Mir tut der Bauch weh vor lauter lachen...!
Erst mal der Reihe nach:
Mir geht es im Moment "körperlich" nicht so gut, deshalb kann ich jetzt erst etwas dazu schreiben. Ich hab für einen guten Freund beim Umzug geholfen und nun hab ich "Rücken"... Deshalb war erst mal "Erholung" angesagt.

@ Manu:
Manu, ich kann das Bild leider nicht hochladen...:confused::confused::confused:
Meintest Du dieses hier?


attachment.php


Da Du dich ja sehr zurück gezogen hattest, hab ich mich eben an Flo(h) (inruinsforgiven) gehalten... Ich gebe zu und wie man sieht: Wir haben uns verstanden! Selbst Schuld...:cool:


Da habe ich ja malvollden Chinesenblick, hehe in Wirklichkeit bin ich der Pandabreeder :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Hallo
@Astrid und Manu: Soll ich wirklich das nächste Treffen organisieren?
@Flo(h):
Der Dirk hat seine Finger überall, hehe

Auf dem Bild hat er versucht mich zu küssen :rofl::rofl::rofl:
Warum versucht...:o:cool:

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 
Hi Dirk,

ja sicher. Das war jetzt ein offizieller Auftrag. Aber nur, wenn Du die Finger bei Dir läßt ... :D
 
Also Dirk, das wär schon cool, einfach so bei dir im Garten, grillen, paar Fässle Bier und jeder is eingeladen, das wäre doch schon total toll, wie wärs mit Übernächstem Wochenende?

Gut, alle sind eingeladen!!!!

LG
 
Leider wohnt Dirk zu weit weg....außerdem wenn er schon Tags die Hände ned bei sich behalten kann, wie ist das dann Nachts :rofl::smilielol5::hurray:
 
Zurück
Oben