Get your Shrimp here

Bilder vom Wirbellosen Meeting Stuttgart 09

Neinnnnnnnn:eek:...ihr wollt wirklich die ROFAbilder sehen?Also gut....les voila:D
 

Anhänge

  • Wilo Meeting Stuttgart 090_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 090_(800_x_600).jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 25
  • Wilo Meeting Stuttgart 035_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 035_(800_x_600).jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 67
  • Wilo Meeting Stuttgart 036_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 036_(800_x_600).jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 70
  • Wilo Meeting Stuttgart 037_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 037_(800_x_600).jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 60
  • Wilo Meeting Stuttgart 038_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 038_(800_x_600).jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 66
  • Wilo Meeting Stuttgart 041_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 041_(800_x_600).jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 60
  • Wilo Meeting Stuttgart 042_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 042_(800_x_600).jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 70
  • Wilo Meeting Stuttgart 043_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 043_(800_x_600).jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 257
  • Wilo Meeting Stuttgart 044_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 044_(800_x_600).jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 726
  • Wilo Meeting Stuttgart 045_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 045_(800_x_600).jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 265
  • Wilo Meeting Stuttgart 046_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 046_(800_x_600).jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 965
  • Wilo Meeting Stuttgart 047_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 047_(800_x_600).jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 83
  • Wilo Meeting Stuttgart 048_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 048_(800_x_600).jpg
    52 KB · Aufrufe: 69
  • Wilo Meeting Stuttgart 049_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 049_(800_x_600).jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 67
  • Wilo Meeting Stuttgart 050_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 050_(800_x_600).jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 243
  • Wilo Meeting Stuttgart 056_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 056_(800_x_600).jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 67
  • Wilo Meeting Stuttgart 057_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 057_(800_x_600).jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 50
  • Wilo Meeting Stuttgart 058_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 058_(800_x_600).jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 46
  • Wilo Meeting Stuttgart 059_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 059_(800_x_600).jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 43
  • Wilo Meeting Stuttgart 061_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 061_(800_x_600).jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 76
  • Wilo Meeting Stuttgart 064_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 064_(800_x_600).jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 54
  • Wilo Meeting Stuttgart 066_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 066_(800_x_600).jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 49
  • Wilo Meeting Stuttgart 068_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 068_(800_x_600).jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 85
  • Wilo Meeting Stuttgart 070_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 070_(800_x_600).jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 95
  • Wilo Meeting Stuttgart 075_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 075_(800_x_600).jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 84
  • Wilo Meeting Stuttgart 076_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 076_(800_x_600).jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 42
  • Wilo Meeting Stuttgart 080_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 080_(800_x_600).jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 110
  • Wilo Meeting Stuttgart 081_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 081_(800_x_600).jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 81
  • Wilo Meeting Stuttgart 082_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 082_(800_x_600).jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 65
  • Wilo Meeting Stuttgart 084_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 084_(800_x_600).jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 53
  • Wilo Meeting Stuttgart 085_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 085_(800_x_600).jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 60
Guten Morgen Tatjana
Die Bilder sind ja fast so schön, wie der gesamte Tag war...!;)
Nein wirklich, geile Bilder! Und es hat sogar jemand in der RoFa von uns getanzt (Heike)...Ich dachte, zu dieser Musik kann man gar nicht tanzen, sondern nur seine Haare schwingen :eek: :smilielol5: :cool:.
 
Moin

Mir fällt auf, dass Dirk auf fast jedem Bild eine Frau an seiner Seite hat.:D
Du kleiner Casanover ;).
Obwohl bei so schönen Frauen kann ich ihm das nicht verdenken.
 
Huhu Tatimaus,
danke für die tollen Bilder!!!
Hach war des schööööön....ich könnt schon wieder!!

Dirk nicht nur Heike hat getanzt,Julchen und co auch :D

Hoffentlich steigt so was bald wieder!

Liebe Grüße Steffi
 
Huhu Tati!

Uii, danke für die schönen Bilder am frühen Morgen! Da schmeckt der erste Kaffee doch gleich noch viiiel besser!

Ohhhh ja, schön getanzt haben wir, vor allem oben im 2. Club, gell? Wie war das, selbst Carsten hat seine Finger auf'm Glas tanzen lassen? :punk:

Scheee wars....

LG von Juli
 
Hi Tatjana,
vielen Dank für diese neuen Fotos.....
ich hoffe ja bei mir meldet sich der Freund von Chris noch (ist auf einem Foto von der Rofa drauf.....) - ich muss noch meine Clarkis bei ihm löhnen......:o
Ist Chris schon wieder unterwegs? Ihn hab ich deswegen nämlich auch angeschrieben....
Aber vielleicht kennt ihn ja von Euch Jemand und kann mir helfen.....??? Beitrag 141 von Tatjana - 4.Reihe, 2. Bild - der 1. Mann von links nach den Frauen.....
 
Hallo meine Lieben,
Oh ja....da werden Erinnerungen wach...
Ihr fehlt mir sehr,und Ich weiss gar nicht auf was Ich mich jetzt so richtig freuen kann
Es ist ja nichts geplant in naher Zukunft:heul:...das muss sich schnell ändern
Pat hatte gestern ne gute Idee im Chat....Wir brauchen ne Hochzeit...heiratet nicht zufällig jemand ausem Forum?Wir kommen ALLE gerne,bringen auch ein Geschenk mit:yes:
Ich würde soooo gerne ein Meeting in Frankreich organisieren,
aber alleine ist das leider nicht möglich:no:...
Ihr habt ja gesehen wieviele tüchtige Helferlein in Stuttgart am Start waren...Bombastisch:danke:!!!

mein Dirkilein Du kleiner Casanova Du:D..auch ich hab mein Tanzbein und mein Röckchen geschwingt,Beweissfoto anbei *lol*
Lol Alex...da liegst Du ganz richtig...Und wir habens alle genossen:drool5:
Oh Steffischatzy...Ja,es war einfach Gigantisch....ein unvergessliches Wochenende ,das schreit nach baldiger Wiederholung...die Bilder sind so schön...*träum*:tt1:
Mein Julimäusle...und wie wir unsere müden Füsse geschwungen haben...Respekt...auch an Carsten und Frank dass Sie es dann doch noch in die ROFA gepackt haben,Ihr habts bestimmt nicht bereut,gell?!!!:hurray:
Heidilein...Ich denke Du meinst unsren Flo...kannst Du mal bitte zeigen welches Bild Du genau meinst?Wie haben sich deine Tierchen eingelebt?Kamen alle heile nach Hause?

Ich drück Euch alle ganz lieb und feste,:grouphug:
vermiss Euch jetzt schon ganz doll
:heul2:
liebe Grüsse
Tatjana
 

Anhänge

  • Wilo Meeting Stuttgart 072_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 072_(800_x_600).jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 124
Hihi Manu
Nein...Andrea gehört ja schon mir:yes:...und der Dirk.... jetzt auch:D

Kussis
Tatjana
 
Na doch Tatjana, du musst Andrea als Freundin akzeptieren, und nur als Freundin, denn dann, ich hab nämlich schon weiter gedacht, gibts ja bald die gewünschte Hochzeit und wir sehn uns alle wieder;)

Dirk, Andrea, habt ihr Zeit nächstes Wochenende zu heiraten???
...ich mach auch das Blumenmädchen:D:D:D

Danke, Zimti
 
Oh looooooooool, mein Bauch :smilielol5:..aua
Herrlich...ich schmeiss mich grad weg:rofl:
und du beim Blümchen streuen:flowers:...Flo bekommt auch ein Körbchen in die Hand gedrückt:hurray:
So machen wirs!!!Müssen nur noch Andrea und Dirk davon überzeugen:D

Kussissss
 
.......solange Ihr nicht anfangt, mich meistbietend zu versteigern... ;) *gg*

Nein, nächstes Wochenende kann ich leider nicht, da sind Juli und ich fürs Kawa-Fest verabredet, und ich möchte sie ungern versetzten...ist eines unsrer Lieblingsfeste im Jahr, gell Juli? :D

Was die Planung angeht, wir könnten doch eine Miss Garnelenforum wählen, die das Forum dann ein Jahr lang auf den Events vertritt... ihr seht, ich kann kreativ werden, wenn mir langweilig ist *gg*

Suuuuper Fotos Tati, zum Glück hast mich net beim Tanzen erwischt und geknipst... hab mit Steffi im Hintergrund a bissle rumgezappelt *hihi*

War so ein schönes Wochenende mit sooooooooo vielen netten Leuten...warum können die nicht immer um einen rum sein *seufz*

Rofa war klasse...bis auf den Schluss als ich mit dem doofen Stinkeparfum eingesprüht worden bin, ihhhhh....und meine Füüüüüüüüüüße haben so weh getan, aber Tati, da kannst Du glaub auch ein Lied von singen ;).

Gibts eigentlich Bilder ausm Mäcces? *gg*
 
Wieso sollten wir sie noch überzeugen, wenn wir ein Treffen wollen haben die gefälligst zu heiraten... lieben tun sie sich ja sowieso und ich wette Dirk hat nichts gegen Bigamie, auch wenn die Strafe dafür sehr hart ist-> 2 Schwiegermütter :D

LG
 
Na ihr seid ja goldig kreativ. :smilielol5:

Ich hoffe nur, daß Dirks Frau nicht zufällig mal im Forum stöbert ...
Bei der geplanten Hochzeit bin ich aber selbsverständlich dabei und dann auch mit (Beweis)Fotoknipse. *frechgrins*
 
Wiiiiiiiiiieeeeee, Dirk ist verheiratet :eek: das wusst ich bisher ja garnicht *räusper*.... meine Träume sind zerstört :heul2:

:D
 
Also Andrea und Dirk, ihr könnt ja heiraten wann immer ihr wollt, aber: NICHT AM PFINGSTWOCHENENDE!!! Da hat die Braut ganz recht, da gehen wir feiern! Andrea, Frank kommt auch, ich denke er könnte doch mit Heinrich eigentlich prima das riesen Partyzelt aufbaun, oder? :hurray:

LG und Glückwünsche...
Juli
 
Schnurpel, mach dir keine Sorgen, ich habe im Chat schon DEN perfekten Plan geschmiedet, Andrea ist schon eingeweiht, jetzt muss nurnoch Dirk mitspielen und wir haben ne geile Feier;);)
 
Oh Juli, Frank kommt auch???? Wi TOLL, ich freu mich so!! Wie wärs mit: "GArnelenforum goes Kawa-Feschd"??? Das wär doch was, oder? Müssen wir nurnoch Jürgen fragen, und Chris und.... haaaaaach des wär doch toll :D.

Stehts noch das ich mich bei Euch einklinken darf? Allerdings wirst mich net soooo oft sehen, auch wenn wir gemeinsam hin gehen *gg*. Wie siehts eigentlich aus, soll ich ein Zelt organisieren?

DAS können Frank und Heinrich dann sicher mit links aufbauen...ach, was sag ich, über ein lächerliches 2 Personen Zelt lachen die sich in Zukunft doch kaputt :D

Am Kawa holen wir dann auch das gemütlich gemeinsam ein Bier trinken nach...war irgendwie nix letztes WE, gell *hihi*....ich finds toll das Du udn so viele andere in meiner Nähe wohnt :D
 
Beim nächsten Meeting sind wir dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich beneide alle, die dort waren. Leider konnten wir nicht.
Ich schau mir deshalb Eure suuuuuper Bilder an. Scheint echt toll gewesen zu sein.
Liebe Grüße
Silke
 
Hey Silke!

Ja du hast schon einiges verpasst, aber mit der super Einstellung lässt du dich doch sicher auch nicht lumpen und kommst zum Stammtisch und hebst mit uns die Humpen hmmm;););)


LG
 
Zurück
Oben