Get your Shrimp here

Bilder vom Wirbellosen Meeting Stuttgart 09

Donaueschingen hat auch photographiert

Moin Moin

anbei einige Aufnahmen vom Forumstreffen. Bin zwar spät dran hab mich aber erst gestern registriert. :rolleyes:
Wer sich wiedererkennt und die Aufnhme in der Originalgröße haben möchte bitte PM an mich.


Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • _MG_3697.jpg
    _MG_3697.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 73
  • _MG_3700.jpg
    _MG_3700.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 90
  • _MG_3703.jpg
    _MG_3703.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 79
  • _MG_3706.jpg
    _MG_3706.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 75
  • _MG_3710.jpg
    _MG_3710.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 73
  • _MG_3711.jpg
    _MG_3711.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 73
  • _MG_3716.jpg
    _MG_3716.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 37
  • _MG_3718.jpg
    _MG_3718.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 26
  • _MG_3724.jpg
    _MG_3724.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 49
  • _MG_3731.jpg
    _MG_3731.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 47
  • _MG_3734.jpg
    _MG_3734.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 47
  • _MG_3743.jpg
    _MG_3743.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 31
  • _MG_3745.jpg
    _MG_3745.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 38
  • _MG_3747.jpg
    _MG_3747.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 60
  • _MG_3750.jpg
    _MG_3750.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 69
Hallo Andreas,
Ersteinmal Herzlich Willkommen im Forum und ganz lieben Dank für deine Bilder,
das Foto von Alex und Floh ist ja sooooo schön!:tt1:
Konntest Du Dich auf den vorherigen Bildern ausfindig machen?
Wenn ja oute Dich bitte mal...
Auf einem deiner Bilder erkenn Ich mich wieder...aber Originalgrösse:eek:...Nein Danke,Miniformat ist schon zu viel des Guten:D
Ein dickes Schmatzerl auch an mein Schatzerl,die sich gerade an einem der Becken zu schaffen macht:kuss:
Es war wunderbar mit Euch Lieben:grouphug:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Hallo Tatjana

Beitrag 12 letztes Photo, neben Simmi.


Gruß
Andreas
 
Hallo Heinrich,

denk dir nichts. Ich bin auch auf keinem einzigen Foto, zumindest hier im Forum. :hurray: Meine "Tarnkappe" hat gut funktioniert. :D (Ich war an dem Tag irgendwie unphotogen.)
 
Huhu!
Kein tolles Foto von mir bisher!:heul2::heul2:;)

Hallo Heinrich,
man(n) das ist doch einfach !!!!!
Schau Dir mal die Bilder an....
Nimmst einfach Tati, Julia, Andrea, Heike etc in den Arm und schon biste abgelichtet.
Schau mal wie oft der Dirk drin ist !!!!! :D.
Also fürs nächste mal weißte Bescheid !!!
 
Hallo Jürgen
Hallo Heinrich,
man(n) das ist doch einfach !!!!!
Schau Dir mal die Bilder an....
Nimmst einfach Tati, Julia, Andrea, Heike etc in den Arm und schon biste abgelichtet.
Schau mal wie oft der Dirk drin ist !!!!! :D.
Also fürs nächste mal weißte Bescheid !!!

Mensch Jürgen, ich muß mir vor lauter Lachen den Bauch festhalten...:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 
Moin Moin

eins lege ich noch nach.



Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • _MG_3740.jpg
    _MG_3740.jpg
    213 KB · Aufrufe: 89
DIRK !!!!!!! Da bleiben wir doch lieber bei den Mädels oder ????????
 
Ohhhje ihr habt auch alles auf Film, hehe

Also das nächste mal brauchen es es ja nicht mehr als Wilo Treffen tarnen sondern schreiben gleich Swingertreff früber :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Ohweh, was machen denn das nächste Mal die ganzen u18er... die bekommen dann ja garkeinen Einlass heheh.

Flo und Blackflight, ihr seid fast so ein süßes Paar wie Dirk und Andrea!
 
Hallo Ihr Lieben,

Eins hab Ich noch(hab sogar noch viele...aber da müsste Ich Euch erst um Erlaubniss fragen...oder auch nicht :D)

Mit Heikes Genehmigung(Kussi Heike:kuss:)...La Voila

Soooo ein Taaag sooo wunderschööön wie heuteeeeee *sing*
War so süss unser Heikelein...in der ROFA die erste auf dem Dancefloor und geheadbangt bis zum umfallen:punk:


liebe Grüsse
Tatjana
 

Anhänge

  • Wilo Meeting Stuttgart 040_(800_x_600).jpg
    Wilo Meeting Stuttgart 040_(800_x_600).jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben