Get your Shrimp here

Bilder Schwarze Tiger

Hi
echt geile Tiere :)
Das Bild von Dirk ist echt top, klasse Aufnahme !
Was gabs da zu futtern ?
 
Hallo

So eine ?
 

Anhänge

  • Blue_Tiger2.jpg
    Blue_Tiger2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 110
woow schöne Garnele..
Hab mir nähmich Deep Blue Tigers bestellt und wollte mal so schauen wie eure aussehen..^^
Danke
 
Hallo Angelo

Es geht noch dunkler aber da habe ich noch kein Bild von.
 
Hallo,
na gut, dann dunkle Augen.
Bildqualli ist aber nicht so doll.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • bild 088.jpg
    bild 088.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 64
  • bild 086.jpg
    bild 086.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 254
  • P1020020.JPG
    P1020020.JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 44
Hi Niel
Haben die schwarzen Tiger wirklich (dunkle) Augen?:confused:
 
Hi zusammen,

dunkle Augen hab ich zwar nicht ... :eek: ... nee, meine Tiger auch nicht ... , aber die OEs gefallen mir ohnehin besser. ;)


attachment.php
 

Anhänge

  • Schwarze Tiger9.JPG
    Schwarze Tiger9.JPG
    112 KB · Aufrufe: 222
Wunderschöne Tiere Niel. Wer die Schwarzen Tiger mit dunklen Augen pflegt und mit denen arbeitet verdient meinen vollsten respekt. Es es schwieriger normale komplett schwarze Tiger herauszuzüchten als Schwarze OE.
 
Hallo Niel

Hut ab.
Da komme ich auch noch hin;)
Arbeite zumindest dran.
 
Es es schwieriger normale komplett schwarze Tiger herauszuzüchten als Schwarze OE.[/quote]


Hallo George,
das unterschreib ich blind.
Besten Gruß
Niel
 
Hallo Dirk,
irgentwie kann ich Dir nicht folgen.
????
Gruß
Niel
 
Wunderschöne Tiere Niel. Wer die Schwarzen Tiger mit dunklen Augen pflegt und mit denen arbeitet verdient meinen vollsten respekt. Es es schwieriger normale komplett schwarze Tiger herauszuzüchten als Schwarze OE.
Oh, gepflegt und mit denen gearbeitet hab ich auch schon (inklusive Nachwuchs). Aber mir gefallen die OEs trotzdem besser. Und ich betreibe das Ganze auch nicht, um mir Respekt oder sonstetwas zu verdienen ... :p :D ... sondern aus Spaß an der Freude. :rolleyes:
 
Hi Niehl
Der FARB-Kies...;)
Verstehst Du es jetzt. Ich hab grad ein Cloun verschluckt:rolleyes::smilielol5:...
 
Hallo Astrid,

ich wollte keinen in keinsterweise Kritisieren. Auch ich pflege OEs. Die meiste Arbeit habe ich dennoch mit den Ursprungstieren und die erfordern einiges, um sie in flächig Schwarz zu bekommen. Bei den OEs muss man kaum selektieren. Da kommt das Flächige von ganz alleine. Meine Herausforderung ist es nicht. Deswegen lobe ich die Züchter besonders, die es mit den normalen Schwarzen aufnehmen. Ist nur mein persönliches Empfinden und meine besondere Wertschätzung die ich geäussert habe.
 
Zurück
Oben