Get your Shrimp here

Bilder Schwarze Tiger

Nja, ich bin der Meinung das es ne Selektion von 10 Tieren in den Anfangsstamm geschafft hat und das wie Alfred geschrieben hat in der F2. Aber hast recht, Uwe kann da Licht ins Schwarze bringen:D
 
Auf jeden Fall wäre es sicher eine Bereicherung, wenn neue Stämme aufgebaut werden würden, oder?
Oder denkt Ihr nicht, dass es gut wäre, mehrere Stämme zum weiteren Züchten zu haben?
Von der Arbeit und der zeit mal abgesehen.^^
 
"Neue Stämme" gibt es doch zuhauf. Es gibt genug Züchter die OE mit normalen BT rückkreuzen und auch genug Leute die Blaue Tiger mit einkreuzen, an "frischem Blut" sollte daher kein Mangel herrschen. Das soll jetzt nicht heißen, dass du es nicht probieren kannst, ich weiß nur nicht wirklich ob sich der Aufwand lohnt.
 
Hi,

hier mal junge Tiger beim spielen:D

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1090079.JPG
    P1090079.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 179
Da hast du echt sehr schöne schwarze Andre
und die andern all auch
 
Hey Andre,
für mich eines der schönsten Oe-Bilder.
Gruß
Niel
 
Hi,

danke Niel und Co für die positiven Worte:D
So und nu mal eins mit schwarzen Augen;) und dann ist aber auch erstma gut:rofl:

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1090138.JPG
    P1090138.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 158
Hi,

hier zweimal schwarz.
 

Anhänge

  • blacktiger3.jpg
    blacktiger3.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 72
  • blacktiger4.jpg
    blacktiger4.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 88
Hallo,

hier mal wieder zwei Fotos von meinen helläugigen schwarzen Tigergarnelen.

An den Tigern mit dunklen Augen bin ich auch dran, aber da wird es noch ein wenig dauern, bis sie auch meinen Vorstellungen voll und ganz entsprechen, aus dem Grund gibt es auch noch keine Fotos.

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • Schwarze Tigergarnelen  1.jpg
    Schwarze Tigergarnelen 1.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 55
  • Schwarze Tigergarnelen 2.jpg
    Schwarze Tigergarnelen 2.jpg
    353,9 KB · Aufrufe: 79
Hallo!

Dann will ich auch mal meine Tiger vorstellen.. Ist "nur" ne bt3 ...;) und ne schwanger bt 4

Hab leider nicht so ne dolle Kamera..
 

Anhänge

  • BT3.JPG
    BT3.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 103
  • K640_schw1.JPG
    K640_schw1.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 95
Hi,
die blue Bee sind einfach überall.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1020524.JPG
    P1020524.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 172
Hallo,

hier mal zwei aktuelle Fotos meiner schwarzen Tiger.:)

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • helläugige schwarze Tigergarnelen.jpg
    helläugige schwarze Tigergarnelen.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 109
  • schwarze Tigergarnelen dunkle Augen.jpg
    schwarze Tigergarnelen dunkle Augen.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 99
Hallo Jungs

Da habt ihr aber schöne Tiere.
Die Vermehrung scheint bei euch gut zu klappen.
 
Hi,
ich hol das mal aus der Versenkung.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1030191.JPG
    P1030191.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 157
  • P1030197.JPG
    P1030197.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 100
Hi,
nein auf Sand und eine MinniSoilschicht.
Die ist aber nur damit der Boden nicht so hell ist.
Schönen Gruß und bis Samstag
Niel
 
Hallo,

hier ein Foto einer meiner schwarzen Tiger.
Eine Dame, sie ist gerade schwanger... ach ne, sie trägt. :D
 

Anhänge

  • PB260322 (Large).JPG
    PB260322 (Large).JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 77
Ahjo sowas schickes haben wir auch :D
 

Anhänge

  • black.JPG
    black.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben