Get your Shrimp here

Bilder Schwarze Tiger

Huhu
Ich kann auf den Bildern aber was erkennen vielleicht liegts an deinem PC das der die nicht anzeigt oder nur sehr dunkel.
Ich seh die kleine Baby Garnele :D
 
Habs jetzt an verschiedenen PC´s versucht ! No Chance ! Wenn es an mir liegt Sorry ! Aber verschiedene PC´s und auch über IE und Firefox probiert ! Nichts ! Also kann es eigentlich nicht an mir liegen ! Schade !
 
Komisch kannst du die anderen auch nicht sehen die zwei bilder die André noch rein gemacht hat?
 
Nichts ! Ausser auf dem letzten Schemenhaft ! Kaum was zu erkennen !
 
Hi Timo

Also ich kann auch alle Tiere erkennen.
Das Bild mit Jungtier etwas schwerer, aber auch nur weil es auf einen schwarzen Hintergrund hockt.

Gruß Mirco
 
Dann muss ich mich halt damit abfinden das ich es nicht sehen kann ! :mad:
 
Hi

versuch mal an deim Bildschirm die Helligkeit hochzudrehen...Villeicht liegts daran.

( Und jetzt mir bitte nicht den Kopf abreisen;))
 
Hallo zusammen,
schöne Tiere hast du da:)
also ich kann sie prima erkennen
 
Heya,

da ich ja im blaue Tiger Thread nicht mehr diese Bilder posten darf da sich meine Tiger als spalterbig zu Schwarz rausstellten freudiger Weise .... hier mal eins meiner Nachwuchstiere einer "normalo" Tigerdame

:hurray::hurray::hurray:

Es ist vom Blitz durchleuchtet welcher am Blatt reflektiert. Eigentlich ist es deckender Schwarz.
 

Anhänge

  • P4277013-2.JPG
    P4277013-2.JPG
    254,1 KB · Aufrufe: 214
Ich kann die Tiere auch an ihrer Form erkennen aber die Bilder sind von der Qualli das aller leste Ich trauer schon die Fots von Mario nach .

und sich aussen Fenster hengen über Tiere von andern Leuten Lestern und selber nur 5 gute Tiere haben und ein bischen glück mit denn schwarzen aber sonnst habe ich noch nix gutes gesehn bei dir an Garnele
 
Das ist aber echt ein toller Zufall, dass sich deine blauen Tiger zu schwarzen entwickeln. Cool! Mein Freund hat auch wunderschöne blaue Tiger bekommen, mit rostrot auf dem Rücken, ich denke über die schwarzen würde er sich auch sehr freuen.
Wünsche dir noch viel Erfolg mit den schönen Tieren. Stellst doch sicherlich noch ein paar bilder rein, ja ja ja?
 
Ja wenn sie gewachsen und ab nächste Woche auf hellerem Kies sitzen ständig ;)

Also zufall ist das nicht. da waren schwarze bei den Großeltern... oder vorher
 
Naja dann hattest du zumindest Glück, dass du gerade solche bekommen hast. War sicher vorher nicht bekannt, oder?
 
Hallo zusammen,

nun wird es Zeit für helläugige. :)

(Ja, ich brauche eine andere Kamera bzw. muss noch weiterüben)
 
Hi,
paar schwarze Babys.
org. Quantestamm.
Und ein paar Oe´s.
Bessere qualität bekomm ich in dem Becken mit meinen Mitteln leider nicht hin.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1010921.JPG
    P1010921.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 94
  • P1010740.JPG
    P1010740.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben