Get your Shrimp here

Bilder Geburtstagsfeier Garnelenforum

Morgen kommen noch ein paar bilder z.b.Snupy suche, Andrea von dir ist da auch noch eins dabei.Und natürlich noch ein paar MC Bilder.
 
Hallo Kerstin,

ich habe wirklich nur die Besten genommen - die ganz peinlichen liegen auf meiner Platte und warten auf eine günstige Gelegenheit. Hehehe Erpressung für Anfänger - erste Lektion:
Peinliche Fotos sind ideal als Einstieg ;)
 
OMG, wieso hatte ich bloß meine Kamera vergessen? :eek:

Viele Grüße
Astrid
 
Hi Christian,

da sagt du zu mir, dass ich etwas tief in die Foto-Kiste gegriffen habe? :p

Ich glaube die Fotos von Gerd sind viiiiiiiiel besser! :D
 
Morgen kommen noch ein paar bilder z.b.Snupy suche, Andrea von dir ist da auch noch eins dabei.Und natürlich noch ein paar MC Bilder.

Möchte hiermit hoch offiziell mein Veto einlegen und zum Ausdruck bringen, dass ich der Meinung bin, dass es von mir mehr als genug Bilder gibt! Vorallem geb ich zu Bedenken, dass ich unbewaffnet war und mich daher nicht wehren kann... Und schon Pretador hat nur bewaffnete Gegner gejagt!!!
 
Hi Andrea

Wie war das nochmal,.....menschen fallen immer auf?:):):)


Gruss swen
 
"Fröhliches Garnelenvolk" - Teil 1 :





Shrimp


PS :
Oben rechts ... alle Anfragen wie man einen BMW (auf der Heimreise) innerhalb von "nur" 2 Stunden öffnet bitte direkt an Schnurpel ... *duckundweg*
 
"Fröhliches Garnelenvolk" - Teil 2 (u.A. Miss Sera in action) :



 
Hi,
muß sich keiner schämen und auch kein Veto einlegen. Sind halt Bilder von super netten Leuten die einen schönen Abend erlebt haben.
 

Anhänge

  • 333.JPG
    333.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 52
  • 334.JPG
    334.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 46
  • 335.JPG
    335.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 41
  • 336.JPG
    336.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 45
  • 337.JPG
    337.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 39
  • 338.JPG
    338.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 48
  • 339.JPG
    339.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 41
  • 340.JPG
    340.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 39
  • 341.JPG
    341.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 52
  • 342.JPG
    342.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 58
  • 343.JPG
    343.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 54
  • 344.JPG
    344.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 48
  • 346.JPG
    346.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 43
  • 347.JPG
    347.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 46
Hi Gerd

Na wo isser den - der Snoopy :D

mfg Rene
 
Gerd, bis jetzt mochte ich Dich sehr aber...... das könnte sich ändern:cool:
 
Was den Lottchen? Ist finde das Bild von Dir sehr fotogen! :rofl:

attachment.php
 
Zurück
Oben