Get your Shrimp here

Bilder Geburtstagsfeier Garnelenforum

na toll kerstin...;):p
war eigentlich "froh" das hier im forum kein foto von mir dabei war :smilielol5:
 
Hehehe da fühlen sich Leute sicher - aber ihr habt die Rechnung ohne die Supermaus gemacht:

Hey - wer hat das letzte Foto eingeschmuggelt?
 

Anhänge

  • Jugendabteilung.jpg
    Jugendabteilung.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 95
  • muecke versteckt sich.jpg
    muecke versteckt sich.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 91
  • schmerli.jpg
    schmerli.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 72
  • tizian.jpg
    tizian.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 81
  • uups.jpg
    uups.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 106
Hi,

wiso gucken, die Augen sind doch zu. "....dunkel die andere Seite ist..."
*ggg*
 
hey ihr 2 (chistian und ralph) ich will ja nicht lästern, weil meine fotos auch nichtg besser sind, aber um wieviel uhr war das?? :cheers2: :smilielol5:
 
Die Uhrzeit ist unwichtig. Ich sehe immer so gut aus ;) zumindest im nüchternen Zustand.
 
Hehehe da fühlen sich Leute sicher - aber ihr habt die Rechnung ohne die Supermaus gemacht:

Ach Du :censored: ! DANKE Supermaus! :mad:
 
hihi
wie siehst du denn voll aus? machste dann auch so schnütchen wie rene? :smilielol5:
 
Hi

vorm Christian sollte man sich in acht nehmen, der lässt die Bilder nach und nach erscheinen :D (man(n) muss ja was in der hinter Hand halten):cool:

Du du du :nono: :smilielol5:
 
hallo nicole,
meinste der is so fies?*gg
:D
hat doch einen auf lieb gemacht am samstag:D
 
Hehehe noch viel fieser :angel: :biggrinjester:

Ich habe noch einige Fotos und einige davon sind bestimmt strafbar im Falle einer Veröffentlichung.
 
Bei mir eh nur mit Genehmigung meiner Rechtsabteilung ;-)
 
Boah Christian!! :eek: und ich war so nett und hab die gruseligen Bilder auf meiner Festplatte gelassen *hmpf*

*mal zum Anwalt geht* :D
 
Hallo Kerstin,

die wirklich schlimmen Bilder sind auch noch alle auf meiner Festplatte.

Ich brauch ja noch Material um fiese Fotos von mir zu verhindern :D
 
das schreit nach rache kerstin :D
 
Hi,

Christian war auf dem Bild mit dem etwas nachdenklichen Gesichtsausdruck, dabei auszurechnen wie lange er für das große volle Glas Bier brauchte, das neben seinem leerem am Tisch stand. :D
 
Zurück
Oben