Get your Shrimp here

Bilder Geburtstagsfeier Garnelenforum

Frage: Welches Foto meinst du denn?

Wenn es von mir ist darfst du es auch kopieren und nochmal einstellen.
 
Na, ich denke er meint dieses *g*
 

Anhänge

  • garnelenforum-46.jpg
    garnelenforum-46.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 103
Der Träger dieses T-Shirts bekommt von mir bei den nächsten Stammtischtreffen auf jeden Fall einige Handtücher und ein Kinderlätzchen mitgebracht :)

...und für alle Fälle auch noch nen Aufnehmer *g*
 

Anhänge

  • garnelenforum_18.jpg
    garnelenforum_18.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 59
Ich weiß es :D

Aber ich sach nix - sie hat aber Tatjana noch gewärmt :D
 
Ich wars nicht
 
Hi,
ich habe es dann auch noch mal geschafft:

(Ich hoffe mal da fühlt sich keiner auf den Schlips getreten! :smilielol5:)























 
@Max

Ja mein Lieber kann ich gerne machen, aber nur zur Info, sie kam mit mir und geht auch wieder mit mir ;)
 
Bei Euch wars ja auch richtig kalt... Deswegen wars gut, dass so viele Leute da waren, dadurch wurds zwischenzeitlich richtig Sommerlich :D Allerdings haben wir das schlechte Wetter mit in den Süden genommen :(.

Hab heute mit Tatjana telefoniert, soll ganz liebe Grüße ausrichten, ihr hat es ganz arg gefallen und sie würde wahnsinnig gerne selbst ins Forum schauen und die Bilder einstellen... Wir haben auch die Gruppen-Bilder zum Schluss gemacht, sind richtig gut geworden :D. Rene, Dir soll ich ausrichten, Eure Couch ist super bequem *ihr da voll zustimm*, das sie net schlafen konnte lag am Aqua-Geschnorchel... mich hat das ja weniger gestört ;).

Grüßle
 
Hallo Burkhard,

sch....öne Fotos - ich werde heute abend gleich nochmal suchen. Habe da bestimmt auch noch ein paar von Stella und dir. ;)

Da fällt mir auf, dass ich ganz schön Bauch bekommen habe.
 
Nachtrag Bilder

Hallo,

hier noch ein kleiner Nachtag

1IMG_0878.jpg 1IMG_0879.jpg 1IMG_0880.jpg 1IMG_0881.jpg 1IMG_0882.jpg 1IMG_0884.jpg 1IMG_0885.jpg1IMG_0886.jpg
 
Hey Supermaus, :iagree: das ging mir gleich beim ersten Bild durch den Kopf. :smilielol5:
Woran das wohl liegen könnte... :p
 
Natürlich am Hohlkreuz :D
 
Bilder der Party

OH Oh

es tauchen die ersten Bilder von mir auf:eek:
schnell wegguck:D

MFg swen
 
Hi Swen,

keiner bleibt unentdeckt :p

Oh, wie ich sehe hast du auch ein neues Avatar . Mit BILD :D
Und das alles ganz freiwilig.:eek: :)
 
Zurück
Oben