Get your Shrimp here

Bilder Geburtstagsfeier Garnelenforum

Avatar

Hi Nicole

Ja ich dachte es wird jetzt mal endlich Zeit für ein Avatar mit Bild.:cheers2:

Mittlerweile weiss ja eh jeder .......:D:smilielol5:

MFg swen
 
Hab da auch noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • 311.JPG
    311.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 46
  • 309.JPG
    309.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 53
  • 310.JPG
    310.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 46
  • 312.JPG
    312.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 50
  • 313.JPG
    313.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 32
  • 314.JPG
    314.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 30
  • 315.JPG
    315.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 70
  • 316.JPG
    316.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 56
  • 317.JPG
    317.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 42
  • 318.JPG
    318.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 51
  • 319.JPG
    319.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 57
  • 320.JPG
    320.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 45
  • 321.JPG
    321.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 32
  • 322.JPG
    322.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 46
  • 323.JPG
    323.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 44
  • 324.JPG
    324.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 55
Hi Ralph,

hat dir da wer deine Zigarette geklaut, schaust so ungläubig aus der Wäsche auf dem letzten Bild.
 
man man man wie herrlich unfotogen ich doch bin:eek:

Naja ich hab ja die Muecke zum gut-aussehen dabei ^^
 
Hi Ralph,

hat dir da wer deine Zigarette geklaut, schaust so ungläubig aus der Wäsche auf dem letzten Bild.


... oder Ralph begutachtet grad das neue Futter von Sera und überlegt sich, ob er mal vorkosten soll ;).
 
Hi @ all

oh man ich hasse Rote Augen die ich immer auf Bildern habe.


MFg swen
 
Achwas, nen schönen Menschen entstellt nix Swen :D. Bist halt ein ganz "feuriger"... hast zwar den ganzen Abend versteckt, aber so kommts raus ;)
 
Hi Klene

feurig?

Danke danke,ganz rot werd:):):)

Versteckt?Ja war ein stressiger Tag für mich und dann musste ich noch fahren,das hat mir den rest gegeben.

MFg swen
 
Da kommt der 2. Schwung!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 325.JPG
    325.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 60
  • 326.JPG
    326.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 49
  • 327.JPG
    327.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 77
  • 328.JPG
    328.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 51
  • 329.JPG
    329.JPG
    160 KB · Aufrufe: 42
  • 330.JPG
    330.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 53
  • 331.JPG
    331.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 64
  • 332.JPG
    332.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 55
Boaaaaah Gerd,
das 3.Foto hättest du ruhig löschen können, menno,ich hasse fotografiert zu werden, genau aus dem Grund, :-P
Sieht aus als wenn ich im Stehen schlafe und quatsche oder schnarche.
 
Hi Gerti,

das musste doch nicht sein! :fluchen:
 
@ Christian,
was hat Dir deine Kamera denn getan das Du sie so ausschimpfst?! :D
 
Hi Andrea,

genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Was die Kamera wohl geantwortet hat? Bestell Tatjana mal schöne Grüße.
 
Die Kamera wahrs. gar nichts - ich habe mich nur selbst gelobt weil ich den Blitz wieder mal abgeschaltet hatte :D
 
Huhu Heike,

zwei D...., ein Gedanke ;). Werd ich machen wenn ich wieder mit ihr telefonier... das Desperados war übrigens ihrs... ich habs nur vorgewärmt, weil sie doch eh so kalte Hände hatte.... :D

Grüßle!

Edit: Christian, deine Bilder sind doch super, die Besten überhaupt. Natürlich auch die ohne Blitz! *mal bissle Honig um den Mund schmier, damit Erpresser-Bilder im Giftschrank bleiben* :D
 
Boaaaaah Gerd,
das 3.Foto hättest du ruhig löschen können, menno,ich hasse fotografiert zu werden, genau aus dem Grund, :-P
Sieht aus als wenn ich im Stehen schlafe und quatsche oder schnarche.

Huhu Heike :-)

na ja, hier bekommt ja gerade fast jeder sein Fett weg :D Ich warte noch ein wenig, ob es noch schlimmer wird, bevor ich diverse Bilder von meiner Festplatte raushole *g* Eigentlich finde ich so etwas ja gemein... :(

LG
Kerstin
 
Hi Kerstin,

irgendwie habe ich immer diesen verpennten Blick. Liegt wohl am Blitz und sieht einfach nur sch***e aus.
 
Boaaaaah Gerd,
das 3.Foto hättest du ruhig löschen können, menno,ich hasse fotografiert zu werden, genau aus dem Grund, :-P
Sieht aus als wenn ich im Stehen schlafe und quatsche oder schnarche.


Aber Heike die letzten Tage lustig mitgelästern ;)und jetzt habe ich dich auch erwicht.:D
 
Zurück
Oben