Get your Shrimp here

Betta splendens

Volker E.

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jun 2006
Beiträge
1.234
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
5.925
Hallo Forum,

ich möchte euch gerne ein paar Bilder meiner neuen Betta splendens zeigen.
An dieser Stelle nochma vielen DANK an Matthias! ;)
Zu sehen ist ein Weibchen (erstes Bild) und ein Bock.
(gemacht mit D40, Sigma)
 

Anhänge

  • betta weibchen.jpg
    betta weibchen.jpg
    350,8 KB · Aufrufe: 305
  • bock4.jpg
    bock4.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 219
  • bock5.jpg
    bock5.jpg
    326,9 KB · Aufrufe: 193
  • bock6.jpg
    bock6.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 409
Das sind nicht nur wunderschöne Tiere, sondern auch ebenso schöne Bilder ! :)

Danke für's Zeigen und gerne mehr !!
 
hey volker

ich kann nur sagen bildhübsch! ich bin ja eh der totale bettafan :)
 
Hey Folks,habe gestern auch ein paar Bettas bekommen..scheinen ja schwer im kommen zu sein.....;-)
lg
Chris
 

Anhänge

  • IMG_9446f.jpg
    IMG_9446f.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_9548.jpg
    IMG_9548.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_9566.jpg
    IMG_9566.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_9629.jpg
    IMG_9629.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_9819.jpg
    IMG_9819.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_9716.jpg
    IMG_9716.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 282
Hi Chris,

jetzt hab ich gedacht du lobst mich mal....aber nee..... da verblassen meine Bilder doch völlig! :) Wie immer sehr geile Bilder!

greetings
Volker
 
:D Das reicht mir. THX!

Ihr könnt ruhig alle eure Betta-Bilder hier reinpacken.
Da habe ich nix gegen. Im Gegenteil! Also los! Her mit den Bildern, Bettafreunde :D
 
:D Das reicht mir. THX!

Ihr könnt ruhig alle eure Betta-Bilder hier reinpacken.
Da habe ich nix gegen. Im Gegenteil! Also los! Her mit den Bildern, Bettafreunde :D


Also ich kneife in Anbetracht der 6er Photoreihe und erspare meinem B. channoides die Schmach :D

*duck und wech*
 
Ja.... ist immer schwer wenn Chris vorlegt...
Aber Chris verdient ja auch mal das eine oder andere Brötchen mit Bildern. Also keine falschen Maßstäbe ansetzen und keine falsche Bescheidenheit! :)
 
Volker Bettas sind alle schön!
Meine hab ich damals aus einem Tiergeschäft gekriegt ok das Männchen hatte ein paar Flossenfehler aber sonst top das war ein CT.
Ich such grade die ersten bilder von meinem ersten Betta nachwuchs.
Aber wo ich richtige Hochzuchttiere herkriege weiß ich nicht also wenn du einen Tipp hast immer her damit.
Bei Chris komm ich Fische klauen ;)
 
klar kannst du kommen.....wie ja allgemein bekannt ist verschenke ich die Tiere nach dem Photographieren meistens ;-)
Am Samstag bin ich auf der Tetra Party in Koblenz...wer also was möchte kurz bescheidgeben ;-)))
 
Ich? Ja gerne nur ich wohne in der Eifel verschickst du auch....?
Schon ist die sucht nach Kafi´s wieder geweckt:D
 
Hallo Leute,
wo bekommt man solch schönen Bettas nur her?
In Karlsruhe in den Zoogeschäften sind sie meistens nicht so wunderschön.
 
Hy edu

also ich wüsste da momentan nur über das
"kampffischforum" bei jan

gruss Steven
 
Schöne Tiere

da fehlt mir gerade ein bei Kolle Zoo gibt es Schwarmbonus ;););)
 
Zurück
Oben