Get your Shrimp here

Betta splendens

Möchte auch mitspielen....hatte früher schon Bettas und da jetzt ein 30er-Becken leerstand, ist heute wieder ein schöner blau-roter Crowntail-Kerl eingezogen.
Allerdings noch ein relativ junges Tier, das noch groß und stark werden muss!


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF6526.jpg
    DSCF6526.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 350
  • DSCF6529.jpg
    DSCF6529.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 350
  • DSCF6532.jpg
    DSCF6532.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 27
Hi,

nuja Bilder hab ich auch noch. ;)
 

Anhänge

  • Bild 534.jpg
    Bild 534.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 540.jpg
    Bild 540.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 531.jpg
    Bild 531.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 62
*schmacht*
Ich plane schon lange einen Kampffisch zu halten, jetzt läuft das Becken endlich ein.

Supertolle Bilder von so schönen Tieren!
 
Möchte auch mitspielen....hatte früher schon Bettas und da jetzt ein 30er-Becken leerstand, ist heute wieder ein schöner blau-roter Crowntail-Kerl eingezogen.
Allerdings noch ein relativ junges Tier, das noch groß und stark werden muss!

Mensch Dani, bei mir ist vor wenigen Stunden auch so ein - wie nennst Du es ? -Crowntail ? eingezogen. Ich habe gefragt ob es den auch in weniger zerrupfter Ausführung gab !! :confused: Damit habe ich keine Pluspunkte gesammelt !!
 
Mensch Dani, bei mir ist vor wenigen Stunden auch so ein - wie nennst Du es ? -Crowntail ? eingezogen. Ich habe gefragt ob es den auch in weniger zerrupfter Ausführung gab !! :confused: Damit habe ich keine Pluspunkte gesammelt !!

Ach, sag bloß :D Aber meiner is schöner...hatte mich ja auch schneller entschieden :p
Zerrupft...ich geb dir gleich....die "normalen" Schleierschwanz-Bettas bekommt man ja in jedem Zooladen hinterhergeworfen...für Crowntails muss man eben nach Schwieberdingen fahren :D
 
Ach, sag bloß :D Aber meiner is schöner...hatte mich ja auch schneller entschieden :p
Zerrupft...ich geb dir gleich....die "normalen" Schleierschwanz-Bettas bekommt man ja in jedem Zooladen hinterhergeworfen...für Crowntails muss man eben nach Schwieberdingen fahren :D


"Aber meiner ist schöner....." (was zu beweisen wäre) Mach doch einen auf dicke Hose....:D
 

Anhänge

  • P1000625.JPG
    P1000625.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 80
  • P1000626.JPG
    P1000626.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 117
Hallo?????

Wer hat denn hier das Sorgerecht für "meinen Kampffisch"????

Kaum zuhause angekommen und schon muß er sich einem Modelwettbewerb stellen, der ärmste!!!!

Dani, ich glaube, ich nenne ihn George (Clooney) - den hübschen!!!!:D:D:D:D
 
Hallo,

zwar nicht mein Fisch aber wenigstens das Foto gehört mir.


 
Hallo,

zwar nicht mein Fisch aber wenigstens das Foto gehört mir.

Wirklich schade, dass dieses Prachtexemplar nicht Dir gehört :(

Er ist wahrscheinlich ausgewachsen, was ich von unserem George noch nicht behaupten kann :rolleyes:
 
Hallo Katja,

schön, dass er Dir gefällt. Leider ist er inzwischen doch etwas zerrupft,
weil er stets im Unterholz Garnelen jagt und dabei wenig Acht auf seine
Flossen gibt.
Hier hast Du noch eins:


 
Hallo Katja,

schön, dass er Dir gefällt. Leider ist er inzwischen doch etwas zerrupft,
weil er stets im Unterholz Garnelen jagt und dabei wenig Acht auf seine
Flossen gibt.

Hallo madt,

das ist auch ein sehr schönes Foto!!

Mal sehen, was Jürgens Fotokünste noch so hergeben, :rolleyes: um meinen Betta ins beste Licht zu rücken :D:D
 
Ohh wooow sind das tolle Tiere! Die Bilder hättet ihr nicht posten dürfen weil nun mag mein Frauchen auch solch schönheiten haben *grummel*
Echt top die Fische!!!!!

MfG
$ebu
 
Ein schönes Tier !!! Nur blau ist nicht so meins
Am ende des Monats kommen auch meine Kampffischpäärchen:D:D:hurray:
 
Ja dazu müssen die erst noch in den Flieger und dann zu mir....:o am 1. Oktober sind die da nicht erst ende des monats :rolleyes:
 
Zurück
Oben