Get your Shrimp here

Bastelstd mit Susan - Erdbeeren & Zitronen bekommen ein neues Heim

Sehe die Lampe nicht ... :D

Und bist du zufrieden damit?
 
Gute Besserung Daniel! ;)

und danke :) mir gefällts auch.. :) vielleicht verändere ich noch dies oder das.. mal sehen!
 
Danke Dir,

mal sehen wie deine Langzeiterfahrungen sind mit der Lampe , würde bestimmt einige interessieren die keine LED Lampe selber bauen wollen.Dokumentier das doch am besten mit Bildern von der Glosso- die ist etwas zickig bei wenig licht. meine Bastelzeit ist erst mal vorbei, jetzt wo meine Crees LEDs gekommen sindIMAG0082.jpg von der Glosso- die ist etwas zickig bei wenig licht
 
Susann, ich mein mit glosso die Vordergrundpflanze neben deiner Futterschale

hatte vor ca 1 jahr einen Arbeitsunfall , und jetzt wurde der Diskus, wlcher abgerissen wurde, wieder refixiert und das vernarbte ringsherum entfernt. Außerdem das Sl band auf größere Schäden untersucht und ein darüberliegendes Gangliom entfernt
 
Achsoooo.. ja jetzt hab ichs auch verstanden :hehe:

Ohje, gute Besserung! :)
hoffentlich verheilt alles gut
 
ich hoffe es auch, weil wie gesagt Schmerzen seit einem Jahr vorhanden sind
 
Schön geworden die Becken! ;)

Machst du noch ein Bild MIT Lampe? :> Und gute Besserung Daniel ;)
 
Suuuuuusan wirklich schön geworden..............
Das mit der Lampe interessiert mich auch

Daniel gute Besserung
 
Ich Danke Euch für die Genesungswünsche !!!

:D
 
Hallo Susan
Jaaaa, jetzt sieht man das Becken. Sehr schön schaut`s aus.
@ Daniel: von mir auch die besten Genesungswünsche.
 
Schauen schon sehr gut aus, die Becken.

@Daniel: Gute Besserung, was hat den der arme Fisch damit zu tun:D?


Gruß Marco
 
Wir wollen die Lampe sehen!!!
ich war bis eben arbeiten ;) da habe ich leider kein Foto von der Lampe machen können ;) und jetzt bin ich nicht in der Wohnung also kann ich auch kein Foto machen :eek:
morgen vor'm Dienst werde ich mal versuchen ein Foto zu machen :)

und danke an euch alle, dass ihr meine Becken so schön findet :D
 
echt gut geworden!
viel erfolg

“vorm dienst....“
wo arbeitest du denn?
 
Du dankst uns, dass wir das Becken schön finden? :P Okay :D.

Aber dass sich Fotos aufschieben, kenn ich zu gut :D
 
Zurück
Oben