Get your Shrimp here

Bastelstd mit Susan - Erdbeeren & Zitronen bekommen ein neues Heim

Kannst du den einen Klemmspot von der bereits leer gemachten Vase nicht nutzen bis die eigentliche Beleuchtung da ist oder bringt der nichts? :) Auf den Fotos sah das Licht damit doch schon gar nicht schlecht aus.
 
Ich kenn das... meine Mischer haben ja auch noch kein eigenes Licht! Ich hock dann auch immer mit der Taschenlampe da und gucke :hehe: Aber die Nelen finden das am Anfang gar nicht toll.... hauen dann immer erst mal ab, bis se sich daran gewöhnt haben :rolleyes:

Ist aber schön dein Becken! Wobei mir was wurzeliges fehlt!
 
Ist aber schön dein Becken! Wobei mir was wurzeliges fehlt!
danke! :) aber auf der rechten Seite ist doch ne Wurzel drinnen..;)
und wenn die zweite Vase 'platt' ist kommt diese Wurzel vielleicht auch noch ins Becken.. mal sehen! Ich kann ja quasi immer was verändern, so wie ich mag.. :)

also das ist dann schon sehr sehr wenig Licht, von dem LED Spot! Das ist dann quasi wie von einer Taschenlampe das Licht.. zu wenig für so viel Becken
 
*handvordieaugenhalt*... hab ich WIEDERMAL nicht richtig geguckt... "Tut mir leid"... bin es halt gewohnt so riesige Dinger bei mir in den Becken zu haben, da kann sowas schon mal vorkommen!
 
Ich war hier um etwas über deine Basteleien zu erfahren. Ich kann es nicht sehen, zu viel Spam. Melde mal die ganzen Spammer hier! *flies away*

Da möchte ich mal meinen alten Prof. zitieren: "Man sollte jeden Gedanken - und sei er auch noch so verrückt - bis zum Ende diskutieren, denn es könnte immer etwas vernünftiges dabei raus kommen."

In diesem Sinne Leute: Quatscht ruhig weiter Blödsinn ... :D
 
Sehr schööon :)
 
Der einarmige Bandit sagt mal hallo, gestern aus dem >Spital gekommen und ganz schön eingeschränkt mit einer Hand.
Dein Becken sieht toll eingerichtet aus, gut geworden.
 
Zurück
Oben