Get your Shrimp here

Aus "Eins" mach "Zwei"

Hallo Beate,
Wunderschöne Tiere hast du da, vielen dank fürs zeigen:-)

Grüsle Melanie
 
Wirklich toll :) Ich bin ganz gespannt das Ganze mal in Natura zu sehen.
 
Hallo Laura

Du bist jederzeit zu einem Kaffee eingeladen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deine Erzählungen von Island. ;)

Liebe Grüße Beate
 
Hallo Beate

Ich bin begeistert ! Von den Becken und natürlich auch von den Tieren.
Da sieht man daß die mit Liebe eingerichtet sind.
 
Hallo Biggi

Ich danke Dir.
Für mich gehören einfach schöne Pflanzen mit ins Becken und den Shrimps scheint es ja auch zu gefallen. ;)

Liebe Grüße Beate
 
Das sieht man, daß es denen gefällt.
Ich denke auch daß Pflanzen einfach reingehören.
 
Hallo

Ich wollte mich nun doch noch mal mit aktuellen Bildern der beiden Becken und von ein paar Tieren melden. Die Pflanzen wuchern ganz schön und ich glaube, dass ich wohl bald mal "gärtnern" sollte. :rolleyes:

Liebe Grüße Beate

P1060219_(800_x_600).jpg P1060221_(800_x_600).jpg P1060227_(800_x_600).JPG P1060228_(800_x_600).jpg P1060229_(800_x_600).jpg P1060231_(800_x_600).jpg P1060232_(800_x_600).jpg P1060233_(800_x_600).jpg
 
Liebe Beate,
wirklich schön neue Bilder und ich glaube meine Lieblingsgarnele ist auch dabei.
Muß ich nochmal Live sehen .
 
Hallo Johannes

Ja, Deine Lieblingsgarnele sitzt mitten in der Petrischale und lässt es sich schmecken. :)
Würde mich sehr freuen, wenn Du noch mal auf einen Kaffee vorbei kommen würdest.

Liebe Grüße Beate
 
Hallo,
Das ist ein sehr schönes Becken und wunderschöne Tiere:-)

Grüsle Melanie
 
Hallo

Da ich jetzt schon öfters mal nach den Pflanzen, die ich in den beiden Becken habe, gefragt worden bin, hab ich sie mal versucht zusammen zu stellen.

Pogostomon octopus, Fissidens, Christmas Moos, Hygrophila pinnatifida, Rotala indica, Echinodorus "Rainers Kitty", Aponogeton crispus "Red", Hydrocotyle tripartita, Blyxa japonica, Eleocharis parvulus, Najas sp. "Roraima" und Roten Tigerlotus.

Liebe Grüße Beate
 
Hallo Beate

Einfach fantastisch! Die Becken schauen wirklich super aus. Von den Garnelen ganz zu schweigen.
 
Sehr sehr schön......... *neidischguck*

Drück dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft
 
Klasse Beate, schön zu sehen das es immernoch so gut läuft mit den kleinen =)
 
hi Beate ,
wow wirklich sehr schön !!! Ich will auch so Tiere :P
Gruß Daniel
 
Gibts was Neues von der RSM-Front? :)
 
Hallo Biene

Bisher läuft das Becken prima. Hier kommen viele Jungtiere hoch im Gegensatz zum Pintobecken, welches eigentlich mit exakt dem gleichen Setup läuft.
Vereinzelt sind auch hier Jungtiere mit einem kleinen Fleckchen rot am Rücken, aber der größte Teil der Shrimps ist sehr sauber von der Zeichnung her.

Liebe Grüße Beate

P1060020_(800_x_600).JPG P1060021_(800_x_600).JPG P1060022_(800_x_600).JPG P1060020_(800_x_600).JPG P1060021_(800_x_600).JPG P1060022_(800_x_600).JPG
 
Zurück
Oben