Get your Shrimp here

Amanogarnelenzucht: Der Amano Freshwater Breeding System - Test

Jetzt dürften es bald 4 Wochen sein. *gähn* :rolleyes:
 
Welche Jungtiere?:P
Ne ernsthaft, wenn jemand so unseriöus wirkt dann brauch man sich nicht wundern wenn ein paar Wochen nichts kommt.

Ich will jetztnichts behaupten, vielleicht gibts Privat oder beruflich bei ihm Stress, aber das wirkt ohne Erklärung eben unseriöus.
 
Hallo Leute,
ich wollte ja nichts mehr hier schreiben, aber der Threadersteller wurde ja schon nach 3 oder 4 nachfragen sehr überheblich und schroff.
Wenn man so eine Testreihe mit mehreren Teilnehmer starten will, sollte man auch zusehen das Öffentlich zu machen, damit keine Spekulationen aufkommen.
Ich habe bis jetzt nur von einem Mittester eine Antwort bekommen.
Aber so ist ja Tür und Tor offen.
Würde mich freuen hier noch etwas positives zu lesen, obwohl es mir sehr schwer fällt daran zu Glauben.
 
Schade das sich hier nichts mehr tut.
Bin wirklich enttäuscht!!
Wenn ich sowas schon als Aufzuchttagebuch starte, dann auch richtig.
Das hier ist lächerlich.

Ich vermute mal das in wenigen Wochen ein paar junge Amanos gekauft werden und als deren Nachzuchten ausgegeben werden.

Gruß
Micha
 
Interessant ist auch das er am 17. Online war, und sich überhaupt nicht in diesem Thread gemeldet hat, wahrscheinlich hat der Versuch nicht geklappt und er "forscht" jetz erst weiter bis es mal wieder "klappt" XD
 
Ich bin heute erst auf das Thema hier aufmerksam geworden. Hat ja eigentlich ganz schön angefangen... Schade Schade Schade

Ich kann immer nicht ganz verstehen warum man sich so viel Mühe macht und sowas dann so verkommen lässt...

Mal davon ab wo ist das Problem zu sagen "Hat nicht geklappt" das es mehr oder weniger eine Versuchsreihe ist war ja denke ich klar?!?!

Naja hoffen wir mal das im Moment einfach nur keine Zeit da ist was zu Posten weil die Zuchtbecken explodieren ^^

Schönen Gruß

Robert
 
Huhu,

noch einmal nachgefragt:

Wird es einen verspäteten Start der Testreihe geben/Läuft die Testreihe? (Vielleicht gab es ja Komplikationen, wer weiß.)

Ob positive oder negative Verläufe, ich wäre doch sehr daran interessiert zu wissen, wie das Projekt läuft, oder ob es überhaupt noch läuft!

LG
 
Nun ja manchmal sagt auch nichts Sagen viel. Johannes kommt immerhin noch regelmässig online.


VG Gernot
 
Huhu,

noch einmal nachgefragt:

Wird es einen verspäteten Start der Testreihe geben/Läuft die Testreihe? (Vielleicht gab es ja Komplikationen, wer weiß.)

Ob positive oder negative Verläufe, ich wäre doch sehr daran interessiert zu wissen, wie das Projekt läuft, oder ob es überhaupt noch läuft!

LG

Lange habe ich mich zurückgehalten.
Ich habe dieses Projekt, wenn es denn eins war, auch sehr neugierig verfolgt.
(Was da denn zu verfolgen war )
Leider habe ich nix lernen können ob der abbrechenden Infos.
Sodenn versuche ich es ala **********.
Scheint mir dann , wenn überhaupt, die beste Lösung.

Gruss Lars
 
Und schönes neues Jahr gibts was neues ?
 
Mir kam der Gedanke, vielleicht erfahren wir den Erfolg in einer der nächsten Caridina-Ausgaben?
 
Naja, ist natürlich eine Möglichkeit, aber dann hätte Johannes sich hier doch wenigstens nochmal zu Wort melden können...
Und nach so einem Auftritt brauche ich auch ehrlich gesagt keinen Artikel in der Caridina mehr...

LG Julian
 
Wo du Recht hast...

Es war eben noch ein vorsichtig optimistischer Hoffnungschimmer von mir. :(
 
Also ich fand das Projekt echt toll :zeit:
 
Hallo,

hm, wer jetzt noch dran glaubt, der muss wohl auch an den Weihnachtsmann und an Wunder glauben, aber gut.. ich deabonnier diesen Thread jetz, selbst wenn noch was kommt, mich interessierts nedmehr.

grüße
 
Hallo,

hab den Thread auch verfolgt. Kenne mich zwar mit Amanos nicht aus aber trotzdem spannend!

Wenn sich Johannes nicht mehr meldet, was ist dann mit den anderen die den Test gemacht haben?
Dachte es gab mehrere Personen die es versucht haben?!

Vielleicht hat er auch keine Lust mehr weiter zu schreiben weil zu viel genörgelt worden ist, wobei die zeitlichen Abstände in der er geschrieben hat schon etwas lange waren!
Da er geschrieben hat die erste Amano hat entlassen.

Gruß

Nino
 
Vielleicht hat er auch keine Lust mehr weiter zu schreiben weil zu viel genörgelt worden ist

Selbst dann wäre das ein Armutszeugnis und hat absolut nichts mit Wissenschaftlichkeit zu tun, auf die er sich immer beruft.
 
Scheint aber solche Leute zu geben die lieber "Ihr Ding" alleine durchziehen wollen und dann nur keine Kritik ertragen können...
Aber soll ja hier auch kein Dikusionsthread werden =)

Vielleicht kommt ja noch was.

Gruß

Nino
 
Und gibts was neues ? :D
 
Zurück
Oben