Get your Shrimp here

Amanogarnelenzucht: Der Amano Freshwater Breeding System - Test

@Arek:
Inhaltlich stimme ich Dir zu. Allerdings wundert mich die Aussage schon. Schließlich hast Du das Thema nach 6 Tagen wieder hoch gezogen, als es langsam im Begriff war, wieder in Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Huhu Kay,

es ist jetzt wohl genauso bedeutungslos wie vor 1 Woche :)
Sonst haette ich garantiert nicht geschrieben, aber mein Statement zu 2 Stunden Zeitverschwendung, musste ich los werden!

Worauf meine Aussage bezogen war, dass sich die Leute vom Jahr 2011 bis heute die Nerven strapazieren.

Gruß Arek
 
Hallo,

Wie wäre es wenn jemand der Amanos hat,
das in ähnlicher weise z.b. mit dem Bienensalz mal ausprobiert.

Also aufhärten bis man halt den Leitwert hat. Ich denke ihr wisst schon was ich meine.



Nur mal so als denkanstoß.


Ich habs selbst mal mit Salzwasser probiert, aber hat bei mir selbst da nicht geklappt.
 
Hi

Hallo,

Wie wäre es wenn jemand der Amanos hat,
das in ähnlicher weise z.b. mit dem Bienensalz mal ausprobiert.

Also aufhärten bis man halt den Leitwert hat. Ich denke ihr wisst schon was ich meine.



Nur mal so als denkanstoß.


.

nicht doch schon wieder diesen Unsinn ... wie viel willst du den davon ins Wasser kippen ? ...
die Leitfähigkeit im Süßwasser ermitteln wir in µS/cm ... im Salzwasser in mS/cm ...
er wollte uns weismachen das 2000µS/cm ausreichend wären ...
die Leitfähigkeit im Salzwasser(Ozean) liegt bei 49 < 54mS/cm << das sind 49´000 < 54´000µS/cm
 
Zurück
Oben