Get your Shrimp here

5. Karlsruhe Stammtisch im Juni

Ja Paddy mach das, und dann werden wir mal sehen, wer da so kann. Ich muss da eh zu jedem Termin meinen Arbeitsplan drehen.
 
Sa, der 26.5., Uhrzeit 19.30
 
Schaut bei mir schlecht aus, ich bin über Pfingsten wahrscheinlich nicht im Lande.
 
Hi Malte, Pfingsten ist erst eine Woche später.
 
Also, bei mir steht Pfingsten dieses Jahr beim 27.05. bzw. 28.05. im Kalender drinnen.
 
Oh, dann hab ich mich versehen. Sorry.
 
Dann wirds halt ne Woche später, wenn jetzt doch wieder alle nicht können.... Das wäre eigentlich furchtbar praktisch fällt mir da auf... Da war dann der nächste Kafi-Import, und wenn Daniel auch zum Stammi kommt, könnte er mir meine mitbringen ^^
 
Keine Chance, da bin ich in Coburg... Das Wochenende später muss ich mal abklären, das könnte klappen, wird sich aber noch entscheiden ;)
 
Bist du nu am 26. in Coburg oder die Woche drauf? Je nach dem worauf bezogen man dein Posting liest, ist das nicht ganz klar ;)
 
ay, da der letzte Stand ja war, wir verschiebens noch mal um ne Woche, heißt das, du kannst nd du darfst für mich Guppys aus KL mitbringen, hasipups :kiss:
 
Klar, insofern ich da Zeit habe, tauche ich auf und bringe Guppys mit ;)
 
So ich hab gerade erfahren, ich muss am 3.6. Arbeiten. Also müsst ihr den Stammi am 2.6 ohne mich machen.
 
@ Annika:
"Gefällt mir nicht"
Da kann man nix mehr drehen?

@Den Nis:
Du hast Zeit, ich weiß es ^^
 
Ne leider nichts dran zu deren. Muss Sonntag ab Mittag arbeiten.
 
hm, also nochmal verschieben?
 
Es wäre toll zu kommen, aber nach den Termin nicht von mir abhängig.
 
Zurück
Oben