Get your Shrimp here

5. Karlsruhe Stammtisch im Juni

Fleisch selbst mitbringen, ansich ja kein Thema. Würd es dann eher vor Ort kaufen, bei den Temperaturen, fahr ich damit ungern 500km.

Termin ist doch nach wie vor der 9. Juni, oder?
 
Hallo,

Annika, klar kannste hier schlafen. Fleisch gehen wir dann hier kaufen, obwohl ......... 500 km......... gut abgehangen :D, nee, würde ich auch nicht machen. Du fährst gar nicht bis Karlsruhe, sind ca. 50 km weniger. Wenn wir sowieso noch einkaufen gehen, kannste auch Salat hier kaufen. Oder hast Du eine Kühlbox?

Der Termin ist wohl der 9.6., danach kann ich nämlich nicht. Von einer Änderung habe ich auch nichts gelesen.
 
Huhu,

hm, wenn Petra etwas später fahren und mich mitnehmen würde könnte ich vielleicht doch mitkommen
peinlich.gif
 
hallo! stammtisch in karlsruhe? ein abend zwischen profis - für einen anfänger wie mich klingt das sehr interessant - wann und wo findet der statt? und: ist man da überhaupt willkommen, so als anfänger den keiner kennt? fragen über fragen... :)
 
Hay Michi,

dafür ist ein Stammtisch doch da, neue Leute kennen zu lernen, bzw. mal die Gesichter hinter den Avataren zu sehen :-)
Aber stell dich drauf ein, dass wenig über Garnelen geredet wird, hatte ich letztes mal auch, das Problem :-P
 
@Michi:

Da der übliche Treffpunkt in KA nicht zu kriegen ist, findet der bei mir statt, ist aber in Hockenheim.

@Malte:

Wie kommst Du eigentlich hierher? Evtl., je nach Uhrzeit, könnte ich Dich abholen. Sag mal Bescheid.

Oder Du fährst, wenn Mausi :kuss: (Petra) das macht, mit ihr mit. Dann wirds wegen Paddy wohl ein bisschen später, macht aber nichts, die Nacht ist ja lang :D.

@Paddy: Mach mal lieb "Bitte Bitte". Dann macht Petra das schon :D.

Wenn ich weiss, WER alles kommt, schicke ich noch die Anschrift und meine Handynr. Bitte alle, die kommen, per PN bei mir melden. Danke schön!
 
Hallo alle zusammen,

wie wäre es denn mit nem Kalendereintrag? Dann haben wir auch nen Überblick wer so kommt.
Gudrun kannst du den erstellen, der findet ja schließlich bei dir statt.

Gruß, Annika
 
Ähhhhmmmmmm, k. a. wie das geht :o. Wenn Du mir auf die Sprünge hilfst, kann ich das machen.
 
Wir machen das so, ich mach heute abend einen, und du sagst mir, ob ich was vergessen habe :D
 
1.) so fühle ich mich also eingeladen und voll intergriert :)

2.) "michi" geht ja mal garnet - "micha" find ich aber gut. tut mir leid, aber da werd ich zickig
oder taub[und hier im forum blind] ;)

3.) hockenheim is ja fast schon wieder ne weltreise, außerdem is bis jetzt eh noch net
sicher ob mich an dem wochenende evtl. mein sohn besuchen kommt. falls nicht - vielleicht
hat ja die ein oder andere fahrgemeinschaft noch nen platz frei . . . . ?
 
Uuuuuuuuuups :o, Tschuldigung :o, war keine Absicht. Kannste mir noch einmal verzeihen :kuss:.

Frag mal Pepsimaus, ob sie noch ein Plätzchen frei hat. Sie fährt quasi bei Dir vorbei........
 
Huhu Mausi,

ich komme leider diesmal aus einer total anderen Ecke, da ich vorher bei meiner Freundin bin.
Da komme ich nicht an Karlsruhe vorbei, sorry. Kann also leider niemanden mitnehmen, ansonsten natürlich gerne.

Wenn Du ein Plätzchen für mich hast, dann denke ich mal, daß ich bei Dir übernachten werde.

LG Petra
 
@ MichA: sry, kommt hoffentlich nicht mehr vor ;-)

@Gudrun: Da sich das mit Petra jetzt erledigt hat, wär's echt super wenn, ich abgeholt werden könnte. Oder mich nimmt doch noch jemand
von hier aus mit. Wer fährt denn alles noch von Karlsruhe weg?
 
@gudrun/malte: entschuldigung angenommen

@malte: na dann werd ich wohl dein fahrer sein. schau dich aber bitte nach geeigneten alternativen um, denn ob es bei mir tatsächlich klappt entscheidet sich frühestens donnerstag abend.
 
Na wunderbar, danke schonmal!!
Dann drück ich dir mal (ganz uneigennützig :-P) die Daumen, das deas klappt :-)
 
Hi,

wenn du am Stammi Zeit haben solltest, wäre dann eventuell auch noch ein Plätzchen für mich über im Auto, Micha mit A? :D
Salat vorbereiten wird bei mir allerdings nicht gehen... :-/
 
Hallo,

würde auch gerne wieder zum Stammi kommen. Anbei meine Route nach Hockenheim. Wenn ich jemanden mitnehmen kann, sagt Bescheid.
Ich muss mit Stau und evtl. Leute abholen mit mind. 3 Std Fahrt rechnen.
Dann bräuchte ich auch wieder ein Übernachtungsplätzchen. Gudrun, hast noch was frei?
 

Anhänge

  • RouteStammi.jpg
    RouteStammi.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 11
@malte/nebelgeist: wenn ich zeit hab nehm ich alle mit. allerdings hat sich ja manu soeben praktisch "aufgedrängt" uns alle zu fahren :)

@manu: verzeih mir bitte die unterstellung. für den fall dass ich zeit hab würd ich mich gern als mitfahrer anmelden :)
 
Ja Manu, fährst du uns *ganz lieb schau*
Ach und bevor das wer anders sagt: ICH SITZ VORNE!! ;-)
 
Zurück
Oben