Get your Shrimp here

5. Karlsruhe Stammtisch im Juni

NebelGeîst

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
02. Apr 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
540
Punkte
10
Garneleneier
17.739
Ahoi Gemeinde,

der vorläufige Termin für den nächsten Stammtisch steht fest. Es ist der 25.02.2012, wieder im Café Zartbitter in Karlsruhe Knielingen.

Zur kurzen Erinnerung. Für die Nutzung des Raumes sind 80 € (das ist schon weniger, als die Raummiete normal beträgt) zu berappen. Wie bei den letzten Malen wird es auch diesmal gehandhabt, wer etwas zum Buffet beiträgt, bezahlt etwas weniger, wer nichts bringt, etwas mehr.

Bier wird nicht benötigt, das steht bei mir noch im Keller von letztem mal..
 
:hurray::hurray::hurray:Freu ............ :hurray::hurray::hurray:.
 
Hallöle zusammen,

Ja Gudrun, so ähnlich ging es mir auch...
Obwohl es noch sooooo lange ist bis dahin. Schlimmer wie weihnachten.
Danke Paddy fürs Termin klar machen.

Nudelsalat brauchen wir diesmal auch nicht, da steht bei mir noch was vom letzten Mal...:D
Nee, im Ernst... Wir sollten schauen, dass wir diesmal nicht ganz so viel auftischen. Ist schade um die viele Arbeit und das lecker Zeuch, wenn so viel übrig bleibt.

Ich übernehme wieder die Getränkeversorgung, alkoholfrei, sprudelhaltig.
Bitte beachtet diesmal, Bescheid zu geben, wenn vegetarische Gäste kommen. Dass muss dann ggf. beim Essen mit berücksichtigt werden.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Bin natürlich wieder mit dabei;)
 
Blubb Blubb ihr Bekloppten ;-)
Diesmal will ich auch wieder dabei sein. Grüße Toby
 
Dann tragen wir das doch schonmal ein ^^
 
Danke Paddy,

Wollen wir Futter diesmal in den Kalender eintragen? Dann haben wir da gleich die Übersicht an zentraler Stelle?

Gruß Kay
 
Wenn Ihr möchtet, könnte ich ja wieder Baguette und Salami mitbringen. Wir wohnen dann zwar schon in Hockenheim, aber für Euch würde ich ja (fast) alles tun .............. hehe.
 
Hochschieb..

Bleibts diesmal ne kleine Runde?? :D
 
Heyyyyyyy - wo issn Mr. Bayrisch Creme???????:whistling:
 
Na, wieder ein Date ihr zwei?
Schade, würd mir die AQs von Petra auch gern mal anschauen ^^
 
Paddy, kannst ja meine demächst angucken, wenn Du ein bisschen beim Umzug hílfst :D. Du darfst mir auch beim Einrichten helfen, wenn Du magst, da brauch ich sowieso Hilfe, so viele Hände habe ich ja leider nicht.
 
Zurück
Oben