Get your Shrimp here

5. Karlsruhe Stammtisch im Juni

Ich kann das schon holen, weil ich immer wieder mal rüber fahre. Es ist immer noch Zeug im Haus, was wir hier brauchen. Also kein Problem, Brot und Salami gibts definitiv. Die Kaffeemaschine bringe ich auch mit, auch wenn ich dann von meiner besseren Hälfte Haue krieg ........ :D
 
Hhm, das ist fein :D
Deine bessere Hälfte wird doch mal mit Tee vorlieb nehmen können.
 
Kay: Getränke alkoholfrei, sprudelhaltig; Nudelsalat
Gudrun: Salami; Baguette; Kaffeemaschine
Jörn: Schnitzelchen
Paddy: Herrenkuchen; hat noch Bier im Keller!
Malte: Chili con Carne
Annika: grüner Salat
Lisa: Knabberkram; Dips
Toby: Cola; evtl. Süßkram
Petra: Kaffeepads, Milch und Zucker

Brauchen wir noch was fürs Frühstück?
 
Hmm, irgendwie sind alle Anmeldungen für den Stammi im Kalendereintrag weg. :(
Ich hab mich jetzt noch mal eingetragen.
 
Hey Fellows,

aufgrund des Wasserschadens ist es nach wie vor unsicher, ob das mit dem Café Zartbitter übernächstes Wochenende klappt. Ich hab jetzt nochmal Totty angeschrieben, wegen Nutzung des Vereinsheims von Gasterosteus. Falls er schon nicht mehr in Deutschland ist und nicht antwortet, werde ich diese Woche mal dort anrufen.
Im Zweifelsfall schaue ich mal, ob ich andere Räumlichkeiten des Gemeindezentrums kurzfristig bekommen kann oder noch eine weitere Ausweichmöglichkeit finde.
 
Paddy, ich bin sicher du regelst das schon.
Danke schon mal dafür.
 
...ansonsten wird er halt nachgeholt!
 
Hallöle,

Wie schaut es denn aus? So langsam müsste ich dann mal Hotel buchen. Standardzimmer gibt´s schon nicht mehr.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallo Paddy,

na was macht die Raumsuche?

Gruß, Annika
 
Hi,

Totty hat nicht nochmal geantwortet und bei der Telefonnummer vom Verein ist niemand zu erreichen. ich probier es nachher nochmal. Steht ja auch dabei, dass nicht immer besetzt ist und vermutlich wird man gegen nachmittag/Abend eher jemanden erreichen, da die Mitglieder ja auch ihrem normalen Beruf nachgehen werden.

Ich geb euch natürlich bescheid, sobald ich was weiß.
 
Hi

hab nun endlich jemanden erreicht. Leider fällt das Vereinsheim des Gasterosteus aus, Nutzung wäre nur möglich gewesen, wenn ein Mitglied des Vereins anwesend wäre, quasi als Aufsicht, und am Samstag hat leider niemand Zeit. Ich probiere es jetzt mal noch mit anderen Räumlichkeiten des Gemeindezentrums und hör mich sonst noch um.

Allerdings ist mir eben beim Blick in den Kalendereintrag etwas aufgefallen:
Einige Anmeldungen, sowie noch ungewisse zusagen sind verschwunden. Da meine eigene Anmeldung ebenfalls weg ist, OHNE das ich sie gelöscht hätte, denk ich mal, es liegt an einem Bug, und nicht daran, das nur noch 5 Leute kommen wollten (in dem Fall bekäme man auch nen Tisch in ner Kneipe....).

Also meine dringende Bitte, tragt euch wieder ein, wenn es euch rausgehauen hat, dass ich aufgrund der Teilnehmerzahl eine kurzfristige Lösung finden kann! Wenn ich für 7 Leute suche, und muss dann 17 Leute unterbringen, kann das ein Problem sein. Ebenso, wenn ich für 17 leute plane, und es kommen dann 4.
 
Hallo Paddy,

Das ist ja doof. Danke für Deine Suche nach Auswahlmöglichkeiten.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische...
Für einen Restaurantbesuch oder so sind mir ehrlich gesagt die Kosten zu hoch. Dafür ist der zeitliche Rahmen zu knapp bei normalen Öffnungszeiten.
Für Annika wird sich das wohl auch nicht lohnen, denke ich.

Was ist denn mit verschieben? Ist ja jetzt eh alles bissel kurzfristig.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Geben wir ihm bis Donnerstag und dann machen wirs zu und stellen einen neuen Termin auf. MAn sollte auch die Anmeldungen im Auge behalten - viele sind es nicht..
 
Also ich wäre dann auch lieber für verschieben....
 
Hoi,

okay, wenn jetzt eh schon für ein Verschieben gestimmt wird, wart ich noch die Antwort wegen Gemeindezentrum und anderen Räumen ab. Wenn die Negativ ausfällt, verschieben wir. Denn dann spar ich mir die Arbeit eine Ausweichlocation aufzutreiben.
Der 2. Vorsitzende, mit dem ich heute wegen Vereinsheim telefoniert hab, hate auch gewusst um was es geht und wohl auch die Absage an Totty weitergeleitet. Aber dieser scheint wohl schon im urlaub zu sein und somit kam die Info nicht mehr bei mir an.
Da ich erst heute jemanden im verein erreicht von diesem die private Nummer des 2. Vositzenden bekam (da der mann am telefon mir keine Auskunft geben konnte und wohl nicht mal genau wusste, um was es geht).
Hat mich überrascht, trotz Fasching überhaupt wen erreicht zu haben und wird wohl auch die Woche allgemein schwierig werden, andernorts was zu dieser Zeit aufzutreiben.

Bliebe dann nur die Frage, wenn verschieben, auf wann? Ich kann den Kompletten März hindurch nicht wirklich und käme darum zu einem Stammi auch erst später. Also müsste im märz die Planung wer anders in die hand nehmen. Wies im April aussähe, kann ich noch nicht sagen, aber denke, da könnt ich eher nen Samstag frei machen.
 
So, mit diesem Post besiegle ich, dass der Stammtisch verschoben wird.
Mir blieben zwar noch Möglichkeiten zum Abklappern, ABER: nicht zu einer Raummiete so niedrig wie im Café zartbitter, zudem, wenn ich kurzfristig etwas bekäme, müsste ich die höhere Raummiete, sowie die Kaution vorstrecken, zudem mit meiner Unterschrift für etwaige Schäden haften. Angesichts der ungewissen und ohnehin eher nierdigen Teilnehmerzahl wäre ich dazu nicht bereit, und es wäre auch nicht im Sinne vor allem derer, die eine längere Anfahrt, verbunden mit Anfahrtskosten, auf sich nehmen.

Schade schade, aber das jahr ist jung, wir werden noch ein paar Stammis hinbekommen ;)

Bitte hier dann wegen neuem Termin diskutieren. Da ich keine Angaben machen kann, bis wann die Räumlichkeiten des Cafés wieder voll genutzt werden können, bitte auch Alternativen (preisgünstig) vorschlagen, wenn ihr was wisst.
Ansonsten wollte Totty ja auch mal zu einem Stammi kommen, wenn der nächste termin ein solcher wäre, zu dem er Zeit hätte, hätten wir ja ein mitglied des Vereins als 'Aufsichtsperson' ^^
Hoffe, er schaut hier rein, wenn er vom urlaub kommt :)
 
Trotzdem vielen Dank fürs rum telefonieren und drum kümmern Paddy!
 
Hallo
hätte da evtl. eine Lösung aber ob es so kurzfristig geht weiß ich nicht ist auch hier in Ka alles in der nähe der B10
Das wäre einmal eine kleine Vereingasttätte mit Küche zum selbsverpflegen für ca 25 Personen diese Kostet ca.250 €uro wenn danach alles in Ordnung ist.
Und da wäre noch ein Naturfreunde Haus mit Matrazenlager/Zimmer mit Betten kl. Küche und aufenthaltsraum da kostet es pro Person ca. 10.€uro. wie überall naturlich wenn danach alles in Ordnung ist.
Nebelgeist hat meine Telefonnummer wenn es passen könnte.
 
Hallo Paddy,

auch von mir nen dickes Dankeschön, dass du dir immer so viel Mühe gibst. Auch wenn es dieses Mal leider nicht geklappt hat. Ich hoffe ich kann dann beim Ausweichtermin auch.

Gruß, Annika
 
Zurück
Oben