Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

was für ine schöne Pflanze hast du da Mitte hinten Rot gefällt mir sau gut
 
Du könntest auch zu unserem Stammtisch kommen, 24Km sind ja nun nicht die Welt...
 
Hier mal eine Redbee, die vorrübergehend im Tigerbecken war und von der ich dachte es wäre ein Männchen:

P3101539x.jpg

P3101529.jpg
 
Was ein wunderschönes Tier - und ein tolles Foto obendrein :D
 
Dankeschön Susanne. Das spannende ist ja, dass das mal Tibees gibt.
 
Die sehen dann bestimmt auch klasse aus. Bisher konnte ich mich ja noch nicht mit der Haltung von Bienen anfreunden, aber dafür habe ich seit Donnerstag wunderschöne Tüpfis :)
 
Die sehen klasse aus und sind richtige Wundertüten! Am Donnerstag habe ich schon welche von Peribo bekommen, hier ist mal eine:

P3091499.jpg
 
Ich bitte darum Johannes! Das Tier ist ja noch F1, spannend wirds erst später ;)
 
Ist aber auch noch eine der ersten Filial Generationen, oder?

(schöne Bilder - aber könntest Du die direkt ins Forum hochladen, sonst verschwinden die irgendwann, was schade wäre..)
 
bin gespannt was aus den Tibees wird die aussehn wie CR ;)
bei mir gibts ja dann bald nur noch die Taiwaner zum gucken ^^
 
Zurück
Oben