Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Die zeigen sich nurnoch bei Facebook, bevor hier der Verdacht der Werbung aufkommt.

@ Tinta: Sind ja nicht meine Tiere, habe nur eine kleine Gruppe zum fotografieren bekommen und diese gebe ich nun weiter.
 
Henning,
Die zeigen sich nur noch bei Facebook , bevor hier der Verdacht der Werbung aufkommt!

Wie weit sind wir hier gekommen !
Wirklich schade .
 
Henning, ich hoffe das war nicht so ernst gemeint. Deine Fotos sind toll und jeder der sich die Mühe macht, hier mal etwas mehr zu lesen, weiß auch, dass du hier Fotos reinstellst, der Fotos wegen. Und wegen nichts anderem.
Lass es dir nicht mies machen.

Grüße
Katie
 
Hab ich was falsches gesagt!?
Bin gerade verwirrt:confused:


Henning deine Fotos sind einfach TOP!!!!
 
Zu den Pandaschmerlen bin über Chris gekommen, der hatte Fotos bei Facebook gepostet und diese Tiere zufällig von dem Großhändler bei dem ich vor einer Ewigkeit meine Ausbildung gemacht habe.. Also hab ich meinen Ausbildungsbetrieb mal am We besucht und 2 Pandaschmerlen erbettelt.

Liegt jetzt auch nicht an dem momentanen Hype, die Tiere wollte ich schon seit knapp 2 Jahren haben.

@Moosfan: liegt nicht an dir.
 
Ich befinde mich da gewissermaßen in einer Zwickmühle weil ich die Fotos für einen Freund mache der einen Shop aufgemacht hat und bevor sich da jemand drüber aufregen muss, lasse ich die Garnelenbilder weg.
 
Damit stößt du alle, die nicht bei FB sind, gehörig vor den Kopf. Aber es ist deine Entscheidung. :(

(Wie wäre es, wenn du bei der Chefetage mal nachfragst, wie sich das verhält?)
 
Hallo Henning,

Ich befinde mich da gewissermaßen in einer Zwickmühle weil ich die Fotos für einen Freund mache der einen Shop aufgemacht hat und bevor sich da jemand drüber aufregen muss, lasse ich die Garnelenbilder weg.

sehr schade für alle Nicht-FB-Fans, ich kann deine Entscheidung aber verstehen ... :faint:

LG
Tinta
 
:faint::faint:ach mensch:)Ich kanns auch verstehen.Ich hab aber auch kein FB.
Henning bleibt trotzdem ein Pflanzengott:pray:
Viele Grüße
Ben
 
Ich befinde mich da gewissermaßen in einer Zwickmühle weil ich die Fotos für einen Freund mache der einen Shop aufgemacht hat und bevor sich da jemand drüber aufregen muss, lasse ich die Garnelenbilder weg.

Absolut nachvollziehbare Argumentation. Wenn man mal den ein oder anderen Thread hier http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=186524 im Forum mitverfolgt hat, kann man sehen, das solche Thread-Wandelungen bei manchen nicht gerne gesehen werden (und das ist noch moderat formuliert). Aus meiner persönlichen Sicht werden hier existierende Formalismen und Regelungen manchmal sehr streng ausgelegt.

Ich hoffe jedoch weiterhin auf tolle Bilder deiner Pflanzen und Arrangements. Wenn dabei auch schöne Tiere zu sehen sind, umso besser....
 
Ich poste die "fremden" Garnelen einfach in den Foto Thread ohne irgendwelchen Text oder Angaben von wem die Tiere stammen, damit sollte sich jeder abfinden können, zumal der Thread Name ja aussagt, dass es nur Fotos gibt...;)
 
Alles klar, das ist doch eine super Lösung!
Cool wäre nur noch eine Artangabe - sofern vorhanden.

Gehst du jetzt eigentlich unter die Vollprofis bei Fotografieren? ;-)

Ja, ich suche die Pandaschmerlen auch schon seit Jahren,
habe bisher einmal ein angebot bekommen,
da sollten dann aber 80€ pro Tier springen, leider kann ich mir solche Sprünge nicht Leisten.
Vor allem, weil ich eben nicht nur zwei Tiere will, sondern eine Gruppe.

Liebe Grüße,
Mona
 
Ja Mona ich hätte auch gerne mehr bekommen, musste mich aber mit 2 zufrieden geben weil die schon alle verkauft waren. Bei Aquabid wurden die zuletzt mit 40Usd gehandelt.

Das mit den Fotos ist mehr Hobby als Professionell und macht sogar manchmal Spaß. Am schönsten ist es die Garnelen in Pose zu bringen, weil die partout nicht dorthin wollen wo sie eigentlich sein sollten...Habe heute kurz überlegt zum Sekundenkleber zu greifen :D
 
Also Henning!
Wenn, dann nimm einen Tacker! :rolleyes:
 
Hatte ich versucht, das Metall hat aber immer den Blitz gespiegelt! Und man muss sehr genau arbeiten dabei, das war mir nix...
 
Spinnst Du Mona? so Nylonfäden enthalten Weichmacher!!! das könnte den Garnelen schaden! Du bist mir eine...
 
Genau Mona!!;)
dann lieber Silikon.... natürlich für Aquarien geeignetes !!
 
Zurück
Oben