Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Nachdem ich ja nun gestern mit dem Doctor in Miltenberg war, will ich mal 2 meiner Mitbringsel vorstellen:

bb 093.jpgbb 022.jpg
 
Superschöne Bilder, Henning. Die Tierchen sind auch hübsch. Ich muss jetzt unbedingt mal das Fotothema angehen...
 
Henning, hast du vllt einen halben Quadratzentimeter HCC für mich? Ich würd gern die Nadelsimse bei mir rausschmeißen und auf HCC umstellen.


Ich wusste gar nicht, dass es in Miltenberg so schöne Bees gibt. :D
 
Klar, schick mir mal deine Adresse via PN, dann geht das heute noch raus....

Wenn Du wüsstest was es da alles gibt, muss Uwe mal fragen ob ich das nächste mal paar Fotos schiessen darf. Diese Black Bees sind wirklich nichts besonderes von der färbung her, aber in dem Stamm habe ich paar sehr interessante Tiere gesehen, ähnlich wie die "spotted head" also ganz viele weiße Punkte in dem schwarz auf dem Kopf.
 
Adresse? Ich denk du bist in Hannover mit dabei? :D
 
Schicke Bienen.. ;)

Gruß
Micha
 
Der Herr General kann doch nicht mit Abwesenheit glänzen?! Ich freu mich schon so auf das Phönixmoos! :)
 
So, ich habe mich jetzt in den letzten drei Tagen komplett durch diesen Thread gelesen. Ganz grpßes Kino was hier gezeigt wird! :pray:

Danke fürs teilhaben lassen, das motiviert mich sehr selbst mein Cube mal wieder so richtig schick zu machen.

Chapeau!

Besten Gruß aus Mannheim
 
So, lange ists her...

An den Scaping Tipps arbeite ich noch, fürs erste hab ich mal paar neue Bilder vom Weißglas Cube mit neuen Steinen, die Mini Landschaft hat zu sehr aufgehärtet und wurde durch Drachensteine ersetzt. Die Verteilung der steine ist noch nicht ganz perfekt und die Pflanzen werden auch noch etwas umsortiert. Aber erstmal die Bilder:




Vorher:

1.jpg


Nachher:

neu0.jpg


neu4.jpgneu5.jpg

neu8.jpgneu9.jpg
 
Zurück
Oben