Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Der Johannes bringt es mal wieder auf den Punkt.
Es sieht mit den Drachensteinen wirklich auch sehr gut aus.
 
Gefällt mir mit den Drachensteinen wirklich auch sehr gut.....bei dem "Vorher" Bild kam einfach der Stein gar nimmer zur Geltung.
Habe mir auch schon überlegt ob ich die fürs neue AQ ein paar kaufen werde....
Wenn ich deine Pflanzen sehe werde ich immer gaaanz neidisch....so schön stehen die bei mir wirklich nicht....und das roooooooooooooot......schnief
 
Immer wieder diese Ernüchterung....nach dem Blick da rein...kenne ich.Die Tage kommt mein Soil...mal schauen ob sich da was ändert.
 
Mir gefällt es mit den Drachensteinen sogar noch besser, ich mag diese Steine sehr, und die Anordnung ist toll gelungen ! Die Pflanzen sind ohnehin eine Augenweide!

Ach und btw:

:hurray: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU ÜBER 100000 HITS!!!! :hurray:

Und danke für diesen tollen, lehrreichen, unterhaltsamen , informativen, interessanten, bildgewaltigen und nie langweiligen Thread!

Weitermachen! :D
 
Ähm - ich mach dann mal den Blasphemiker :) finde immer noch, der Linke Stein ist zu dominant. Die rote Pflanze dahinter könnte etwas mehr Geltung vertragen. Ansonsten Super! Mir gefallen die Detailaufnahmen sehr. Da wirkt das alles sehr harmonisch.
 
Docter, Docter -hast Du ein Glück das die Hexenverbrennung abgeschafft wurde...

Hast aber Recht, das werde ich noch etwas optimieren, versprochen!
 
Puha - ich hoffe nur, der Mob weiß das auch :) danke nochmal fuer die schönen Pflanzen. Die Blxya sitzt schon! Das HCC und ich wir beäugen uns noch recht misstrauisch... Gibt es eigentlich graue Steine, die NICHT aufhörten?
 
Booaaah Henning!!!!

Ich glaube, du könntest täglich 1-2 "Scapes aufsetzen" (keine Ahnung ob man das so sagt ggg) und jeder wäre anders es würde NIE langweilig... nur immer SCHÖÖÖÖN!

Sooo coool!

Morgen, spätestens übermorgen gibts News von der Vasenfront... Dann mach ich dir Konkurrenz :ausla:


Lieben Gruß und "Danke!"

Kirsten
 
Arr - Du hast aber auch ueberall deinen gruenen Daumen drin :D
 
Jepp... 200 km-Daumen *kicher*

Bin schon sooo gespannt auf das Henning-Care-Paket für Dortmunder Vasenexperimente! Müsste ja morgen ankommen...

Lieben Gruß

Kirsten
 
gefällt mir! :D
ich hoffe ich krieg morgen auch etwas von deinem grünen Daumen ab ;D
 
Hey Henning,

mir gefallen die rechten Steine total gut,
aber der linke bringts nich, ich weiß ja nicht, wie das andere Ende ausschaut,
aber meiner meinung nach wäre es ein versuch den umzudrehen, so dass das ende nciht ganz so schlank ist...

hast du die steine in hannover mitgehen lassen?

LG
Mona
 
Whoa, Henning! Da schaut man mal ein paar Wochen nicht mehr hier rein und kriegt direkt wieder eine Augenweide nach der anderen präsentiert :hurray:

...auch, wenn nun wieder einmal die Ernüchterung folgte (beim Blick in meine Aquarien :rolleyes:)
Deinen grünen Daumen hätte ich gern!

Bin ein ganz großer Fan!

Gruß aus Essen,
Stefanie
 
Zurück
Oben