Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

*gg* ... ich freu mich gerade wie wild über meine ab Werk satinierte Rückwand :p ...

Aber ich konnte auch schon erfolgreich Folien kleben:
Scheibe mit Spüli-Wasser nass machen und rakeln - absolut fehlerfrei an einem Badezimmerfenster!
(War aber auch die gute Folie von d-c-fix .)

LG
Martina
 
So, ich hab mal wieder einen tollen Trick um Garnelen aufs Foto zu bekommen. Hab einfach mal paar frische Fingerwurzeln eine Woche gewässert bis sich so ein schöner weißer Flaum gebildet hat, das Ergebniss ist genial und sieht sogar noch natürlich aus :)

P5024331.jpg
 
So, ich hab mal wieder einen tollen Trick um Garnelen aufs Foto zu bekommen. Hab einfach mal paar frische Fingerwurzeln eine Woche gewässert bis sich so ein schöner weißer Flaum gebildet hat, das Ergebniss ist genial und sieht sogar noch natürlich aus :)

Anhang anzeigen 129127

Cooles Bild! Teichsteine gefällig? :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Das Rot ist der Hammer:faint: ....ich will auch so ein schönes Rot im Becken haben o_O
 
mir gefällt deine eine rote Bee im 12er :D
 
Der Diffuser braucht ein Klorixbad *schnellweglaufundversteck*

Davon mal ab: Ist hübsch, wie immer :D
 
Sehr schön :)
hast du da rechts (zweites Bild) HCC mit einem Netz auch Stein aufgebunden?
Viele Grüße
 
wusste gar net das hcc auch auf Steinen hält, muss ich auch mal probieren :)
dafür muss es allerdings erstmal anfangen zu wachsen :rolleyes:
 
Ich denke mal, Lavastein ist porös genug, dass sich das HCC darin festwurzeln kann. Vermutlich wird das auf glatterem Gestein schwierig.
 
Ich bin wie von all deinen Becken,total begeistert.Wunderschön!
LG. Ben
 
Henning,könnstest du von den anderen 12er Becken auch nochmal Fotos machen?Ich finde das toll,was du aus den kleinen Becken holen kannst.
Und woher bekommst du nur immer diese kleinen Moorkienhölzer und Äste?Zwar gibt es die auch bei uns,aber die sind meistens zu groß...
LG. Ben
 
Hey Henning,

schicke mini Waschflasche / Blasenzähler am Cube - selbst gebastelt?

LG
Martina
 
ADA Blasenzähler für 120€! nee, ebay für 6€inkl Versand und das ist nur ein Blasenzähler.
 
Zurück
Oben