Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Die sind ja schön!!! :tt1:

Bei welchen Wasserwerten hälst du die?

Edit: 2.Mal erster Beitrag auf neuer Seite :D
 
das machst du mit Absicht!

Wasserwerte: Bienenwasser, d.h. pH~6,5, KH 0-1, GH ~6
 
Gar nicht wahr ... :heul:

Sind das jetzt deine oder hast du sie wieder in einem Fotobecken?
 
Die wohnen vorrüber gehend im Fotobecken bedeutet ja, das die schönen Tierchen ein anderes Becken bei dir bekommen und somit deine sind ...

Somit melde ich mich schon mal offiziell als Abnehmer von Nachwuchs an, wenn genügend vorhanden ist! :yes:
 
Hallo Henning,

ich weiß ja, die Bedingungen sind nicht auf maximale Nachwuchszahl ausgelegt ... aber:
Hast du schon Nachwuchs der Sri Lankas durchgebracht?

Meine sitzen auch in Bienenwasser (Osmose, GH+), aber irgendwie wird es nichts; Tragende - ja, Larven - ja ... aber mehr auch nicht :mad:.

LG
Tinta

Edit: Jaaa! Mehr Spam!
 
Guten morgen,
wow tolle Fotos in diesem Thread! (Habe zwar längst nicht alle Seiten durch, werde aber weiter schauen!)
Bin gespannt auf neues über das hübsche Becken!

Liebe Grüße
Melanie
 
Super schön Henning. Einfach Wahnsinn.
 
Ich könnte mich gerade selber rein legen....... aber ich bin leider etwas gross für die kleinen Becken :(
 
Henning hast Du kleine Moosfitzelchen an die Steine geklebt?
Echt total schöööön!
Ich liebe es immer mehr kleine zarte Pflanzen für die Nanos zu nehmen....eine muss bei mir auch wieder weichen....die kommt in Fabis Becken. Als Stengelpflanze wirkt ist jetzt zu wuchtig.
Wenn ich doch nur die Namen wüßte :rolleyes:
 
Was ist denn das für ein Flusenzeug auf dem Bild?
 
Wolke, was für Flusen?




Ach, ein kleines update, die Minilandschaft im 3. 12l Becken hat mir nicht gefallen und da hab ich mal was anderes versucht.


P2170139.jpgP2170141.jpg
P2170142.jpgP2170145.jpg
P2170146.jpgP2170149.jpg

P2170173x.jpg

Pflanzen:

-Rotala macrandra "butterfly"
-Rotala macrandra "mini IV"
-Rotala "pearl"
-Fissidens fontanus
-Perlmoos
-Queenmoss
 
Das ist Aufwuchs, der ist wichtig für die Mikroflora undso!

Die ist doch geputzt, zumindest auf dem letzten Bild? Vielleicht hast du Flecken auf deinem Bildschirm...:D
 
Zurück
Oben