Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Seit über einem Jahr habe ich diese Tiere gesucht, heute endlich 2 Stück bekommen. Ich bin verliebt!!!

pandax 016.jpg
pandax 040.jpg pandax 050.jpg pandax 025.jpg pandax 057.jpg
 
Ooooh, die sind ja schön. Was sind das für welche?
 
Goldringelgrundel?Neee!?

Hab mir hier alles durchgelesen und kann nur sagen:
Ich bin begeistert!!!
Deine Becken sind wunderschön.Vorallem das Weißglas Becken.Auch der Besatz passt super!
LG. Ben
 
Yaoshania pachychilus - Panda Loach. Wird max 6cm groß.

Leider momentan noch sehr selten und wahrscheinlich nicht Nachgezogen deshalb auch der hohe Preis. Die interessante Färbung läßt auch mit dem Alter nach, ist nur die juvenil Färbung.
 
Ich habe diese Fische schon öfter gesehen, die laufen in Japan wohl den BlackBee's den Rang ab *lach* Wußte nur die Art nicht.
Dann hoffen wir mal, daß sie sich bei dir wohl fühlen, damit die Investition sich gelohnt hat!
 
Ohhhhhh Henning
was fuer ein gieriger Typ :D Lach
Wusste gar nicht das die Post auch Sonntags kommt...grübel .
Die sind zuckersüß liebäugelt auch schon damit .
Warte aber erst mal ab , vielleicht fällt ja der Preis mal.

Viel Spass wünsche ich dir aber mit den beiden .
LG Jenny
 
Yaoshania pachychilus - Panda Loach. Wird max 6cm groß.

Leider momentan noch sehr selten und wahrscheinlich nicht Nachgezogen deshalb auch der hohe Preis.
Dann schau das Du da in die Pööte kommst....nein wir sind nicht eigenützig.
Wunderschöne Tiere und ich freue mich total für Dich!!!
 
Also äh...Entschuldigung ? ...
Ich weis das passt gerade gar nicht, aber wie versprochen hier aktuelle Bilder von deiner verpflanzten Spende.
Vielen Dank nochmal Henning.
Die Pflänzlein schaun' noch etwas verknautscht aus, was sich aber sicherlich hoffentlich noch gibt.

Von der Gestaltung bin ich mir auch noch nicht sicher. Da wird, sollten sich die Schätzchen wie erhofft vermehren, sicherlich noch umarrangiert.
comp_IMG_2492.jpgcomp_IMG_2471.jpg

Auf das Cuba-Kraut musste ich in zwischen beinahe komplett verzichten. Meine TDS scheinen darauf einen breit angelegten Angriff ausbaldovert zu haben. Täglich konnte ich neu einpflanzen. Hier mal eine Kamikaze-TDS der auch eine Fallhöhe von ca 30cm nichts anhaben konnte :)
comp_IMG_2482.jpg

Am wichtigsten ist nun endlich die CO2-Anlage zum Laufen zu bekommen, damit die Pflänzchen auch wachsen und gedeihen.
 
Du willst dich aber auch nicht an Abmachungen halten, ne? Aber sieht schick aus, mal sehen wie die sich entwickeln, Co2 sollte auf jeden Fall schnell beikommen...
 
Henning ,
zeig uns bitte nochmal Bilder von Yaoshania pachychilus - Panda Loach.
Danke
 
Der Chris hat kurz vorher welche gemacht, da komm ich nicht ran..

Quick and dirty:

013.jpg005.jpg
 
Niedlich, wie sie da unter dem Moos vorlugen. :)
 
Was tut man nicht alles für gute Freunde, sind aber nicht so toll geworden jetzt, wollten schon schlafen die zwei..
 
Krass....echt schöne Tiere. Da könnte man ja fast vom Garnelen-Glauben abkommen ;)
Nein...natürlich nicht !

Ach und
Du willst dich aber auch nicht an Abmachungen halten, ne?...Co2 sollte auf jeden Fall schnell beikommen...
Äh ich will ja jetzt nicht den Fluch des Geheimbundes heraufbeschwören und Details verraten, aber mein Anwalt sagte, die Formulierung geht soweit in Ordnung :)
Ach und CO2 weist du ja...bin dran...aktuell hoffe ich das die jetzt angesetzte Zucker-Hefe-Lösung endlich mal greift.
 
Danke Henning für die Bilder Deiner neuen Freunde......mit viel liebe zum Detail eingerichtet....passend zu den Tieren noch schwarzen Bodengrund verteilt...wirkt super!

Sie scheinen sich sehr wohl bei Dir zu fühlen......nun sollte aber wirklich der sandmann kommen dürfen:schnuller:
 
Für Johannes und Wolke nochmal Die bei Facebook gepostetetn Bilder:

Fotobecken Nr. 2:

tüpfel 040.jpg

Und neue Models:

tüpfel 025.jpgtüpfel 030.jpg
 
Zurück
Oben