Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Also ich kann nicht klagen, zumindest ist der Pflanzenwuchs nicht schlechter als vorher.
 
Wie ich oben schon geschrieben habe, meine Pflanzen wachsen gut.

Viele Grüße,
Juliet
 
Bei mir wächst es auch gut muss ich sagen. Bloß mein p. Helferi macht etwas Probleme-->Licht! Mit den LED´s ist es aber deutlich besser geworden
 
kleiner Tipp mienerseits zum Licht:
Ich hab die Pins der Lampen mit ner Zange ganz leicht nach aussen gebogen, jetzt überschneiden sich die Kegel in der Mitte nicht mehr so startk und die Beleuchtung erreicht viel mehr der Grundfläche.
 
Dann will ich mein Edge auch mal zeigen

Mal mit, und mal ohne Mondlicht. LEDs kommen erst noch. Aber dann halt ich Euch auch auf dem Laufenden.:cool:
 

Anhänge

  • IMG_0467a.jpg
    IMG_0467a.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0576a.jpg
    IMG_0576a.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben