Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

huhu,

ich will auch mal wieder was schreiben:rofl: ich super seite.... die rockt...
 
Erstmal Herzlich Willkommen in der Edge Familie :D
--------------------------------------------------------------
...Und das Edge nicht bis oben zu füllen finde ich nicht schön, allein wenn du dann mal die Kalkränder entfernen willst :eek:, wie kommste da vernünftig drann ?
Stell ich mir anstrengend vor.
Außerdem ist die Draufsicht auf die Tiere doch einer der Faktoren die ein Edge ausmacht, sonst hät auch ein normales Becken gereicht.
Ich finde es zumindestens Toll.

Sry aber meine Meinung ...

Gruß
Marc
... Das finde ich auch. :D
 
Und es schläft hier doch ein.... :(
 
ja war aber doch irgendwo abzusehen. denn eine page ist nunmal doch übersichtlicher und man findet schneller das wa man sucht. also hast du doch gute arbeit geleistet wenn die user jetzt alle auf der page sind.
 
Hi Flo(h),
sei nicht entäuscht das es so ist. Muß dir/euch mal ein Lob aussprechen. Kannte das Edge bis vorgestern gar nicht. Habe angefangen den Tröd zu lesen, weil ich auf der suche nach einer Beleuchtung war/bin - für mein 12liter Pfützchen. Erst habe ich gedacht,wer hat mir meine Idee geklaut den Filter so zu instalieren. Einziger unterschied ist mein Filter ist ein AquaClaer Mini und den wollte ich halt in dieser Form verkleiden. Tja und was soll ich dir sagen, je mehr ich mich eingelesen habe umso mehr stieg die Begeisterung für das Edge. Also du siehst es hat auch etwas Positives. Werde mir das Teil mal in Natura anschauen und eventuell als Wohnzimmer Blickfang zulegen. Naja und da ich ja jetzt nicht mehr alles lesen muß dank deiner/eurer Page.......
Du verstehst was ich meine?!
Gruß Martin
 
Hallo bin auch neu hier im Forum,

sagt mal, kann mir einer mal die Maße über alles sagen.

Die Beckenmaße sind ja 43 x 26 x 22,4 cm,
ich würde es jedoch gerne bei uns im Flur auf die Komode stellen.
Jedoch müsste ich davor wissen wie Hoch und Tief es insgesamt ist.


Ich denke es findet sich doch bestimmt jemand der mir das sagen kann.

Wenns passt gibt es bald einen EDGE'ianer mehr ;)

Gruß nrgextremelc
 
Danke für die Fixe Antwort,

ist es echt 35 cm Tief ?

Schade das ist dann wahrscheinlich leider etwas zu viel :(

Gruß nrgextremelc
 
huhu,

finde es auch sage das es hier einschläft aber es ist auch wirklich zu unübersichtlich gewörden... und die edge seite ist gut...
 
Ingo

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier.
Hatte auch noch nie ein Aquarium,bis ich vor 3 Wochen Vogelfutter gekauft habe.
Da habe ich dieses total geile Becken gesehen und musste es direkt mitnehmen.
mittlerweile ist es ca. 3Wochen und die ersten Garnelen und Minifische sind drin.
Ich lese jetzt seit einer Woche diesen Beitrag und er hat mir schon viel geholfen(hab heut auch die LED Strahler bekommen....Wahnsinns Unterschied)
Unten mal ein Bild von meinem Edge.
Grüße an alle
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 239
hallo und herzlich willkommen!
sieht echt klasse aus! meins ist wohl auch vor ner stunde mit hermes zu hause eingetroffen! kannst dich ja mal auf der meinedge.de seite blicken lassen, wenn du da nicht schon warst. wäre noch ganz interessant (für mich) was du da so für pflanzen eingesatzt hast. da ich meins ja auch noch bestücken muss.
 
vielen Dank,

habe es mindesten 5 mal umgeräumt bis es so war.

Was für Pflanzen kann ich nich so genau sagen(Latein).

Teichlebermoos(vorn links)
Javamoos mit Javafarn (hinten Links)
Flammenmoos und Helferi??? (vorne mitte)
und die 3 kleinen sind Bonsaispeerblätter
Weepingmoos(hinten mitte an Wand,Holz mit Sauger)
bei den Blattpflanzen hab ich keine Ahnung, der im Zooladen hat gesagt die sind einfach und anspruchslos.
Ahhh jetzt erinnere ich mich, irgend ein Wasserkelch.

hoffe konnte dir helfen.

Gruß Ingo
 
Dein Becken sieht ja richtig cool aus :eek:
Gefällt mir sehr gut. Gefällt mir bisher am Besten. Ich würds direkt clonen wollen :D

Top !

Grüße
Dennis
 
Hi Leute,

mal ein Bilder-Update von meinem Edge. Es macht sich bisher sehr gut, auch die Pflanzen wachsen gut. Mittlerweile hab ich etliche CR-Babys gesichtet und neue Mitbewohner sind eingezogen: Schneeflöckchengarnelen.
Sollten die mal zu groß werden (dauert bestimmt noch - sind noch recht klein) werden die ins 112L Aquarium umziehen.

Viele Grüße,
Juliet
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 233
  • 4.jpg
    4.jpg
    433,2 KB · Aufrufe: 164
  • 5.jpg
    5.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 95
  • 6.jpg
    6.jpg
    433,9 KB · Aufrufe: 73
  • 7.jpg
    7.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 96
  • 8.jpg
    8.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 68
  • 9.jpg
    9.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 72
  • 10.jpg
    10.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 121
Hi Leute,

ich kann Euch noch ein Fluval Edge NANO Farbe Silber NEU ! anbieten




Das Aquarienset enthält:
  • Sechsseitig versiegeltes Becken mit Säulenstand
  • BxHxT ca. 43 x 22,4 x 26 cm
  • Niederspannungs-Halogen-Beleuchtungssystem mit 2 Lampen
  • Abnehmbare Abdeckung für einen einfachen Zugang um Aquarium und zum Filter
  • Das obere Durchlüftungsgitter führt die von der Lampe erzeugte Wärme ab und verhindert Feuchtigkeitsbildung
  • Einen Vorfilterschwamm, der verhindert, dass kleine Aquarienbewohner in den Filter gesaugt werden
  • Aquarienaußenfilter mit 3-Stufen-Filterung
  • NUTRAFIN Aqua Plus Wasseraufbereiter 30 ml
  • NUTRAFIN Cycle Biologischer Wasseraufbereiter 30 ml
  • Gebrauchsanleitung
Das Aqarium ist nagelneu, Komplett und OVP

pic55_1258907204.jpg






VHB 110.-
Versand möglich

Gruß Tobias
 
ich wollt nochmal hören wie es mit den sport so läuft? pflanzenwavhstum etc...
 
Würd mich auch interessieren, irgendwie wollen meine Pflanzen nicht so wie vorher!

Vieleicht liegt das aber auch an meinen Pflanzen.

Gruß
Saui
 
Zurück
Oben