Get your Shrimp here

09.01.2010 Berliner Stammtisch

Hallo!

Tut mir echt Leid, aber mein Regionalzug hat in Standau-Staarken schlapp gemacht. War eine Weichenstörung. Nachdem ich über 1 Stunde im Zug festsaß, habe ich mich endschlossen wieder nach hause zu fahren.
Nachdem ich bei mir kurz nach 16 Uhr losgegangen bin, auf der Strecke zum Bahnhof fast ausgerutscht bin,ca.1Stunde im Zug festsaß und dann noch 30 Min. in der Kälte auf den Zug nach hause gewartet habe, bin ich endlich zu hause.
Ich hoffe Ihr habt mehr Spaß als ich heute abend.

Liebe Grüße

Anke
 
und warum dann nicht mit S oder U Bahn ? wohnst doch in Berlin ...

Ich fahre zwar mit Bus und U-Bahn jeden Tag zur Arbeit, jedoch muss ich das bei mir in der Gegend Abends nicht haben. Ich habe keine Lust, dass ein schöner Abend mit viel Ärger endet!!
Enrico, ich denke mal, dass Du weißt was ich meine. Es gibt halt Gegenden, wo ich Abends lieber mit dem Auto durch fahre.

Und das bei dem Wetter? Ich habe gerade vorhin mächtig Schnee geschippt. Man, und auf dem Zeug habe ich auch keine Lust, einen Unfall zu bauen.
Trotzdem viel Spass und eventuell klappt es ja beim nächsten Mal?!?
 
hallo Micha,

man braucht sich doch nicht rechtfertigen, wenn das so ist, dann ist das so.
ist doch auch ok.
Ich wäre auch mit dem Auto gekommen aber bei dem Wetter nein danke und auf die Bahn ist auch kein verlass da Steht man dan Stunden bis da mal was kommt wen was kommt muss ich auch nicht haben das ist mir einfach mal zu stressig und zu weit bei dem Wetter ;)

wünsche den andren die da waren einen schönen Abend verlebt zu haben :)
 
Hi @ll

och die öffentliche war doch "lustig" wenn der S-bahnfahrer bei jeder 2.Stadtion erstmal fast alle Türen per Hand öffnen muß weil die Technik "eingefrohren" sein soll ... bei nichtmal -5°c frage mich was wollen die bei zB -15°c machen ...

jo gestern waren wir zu 6. (4.2) ... die beiden Mädels haben uns das nach gute 2h verlassen da sie Heute arbeiten müssen ... wir sind dann kurz vor 23Uhr auch langsam los ...


Hi Marcus

es muß sich niemand rechtfertigen ... es war von mir nur ne FRage warum er als Berliner nicht die öffentliche nutzt wenn er nicht mit Auto fahren will ... bei den Strassenverhältnissen würde ich auch nicht mit Auto fahren wollen ...

Hi Anke

na da haste ja deinen "Spass" gehabt ...


Hi @ll

NECHSTER Stammtisch ist dann am 2. Sonnabend im Februar das ist der 13.02.2010 ...
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=1192121#post1192121
 
ihr habt den Hamburger Deluxe verpasst :P
 
Und erst die Currywurst!!!!
An Alle die nicht kommen konnten: Der Stammtisch ist kein muß sondern ein Freiwilliges Vergnügen, Wer nicht kann, der kann halt nicht! Dafür gibt es ja Regelmäßig dieses Beisammensein, das auch Leute die Möglichkeit kriegen dran Teilzunehmen die nicht immer Zeit haben.
Auf jedenfall habe ich mich gut Unterhalten und Bedanke mich bei Allen die trotz der Wetter Verhältnisse den Weg zum Treffen fanden.
Mfg Raimund
 
Zurück
Oben