Get your Shrimp here

09.01.2010 Berliner Stammtisch

Hallo Enrico,

danke für den Hinweis per PN. Ich denke, diesmal sollte es klappen.

Euch allen einen Guten Rutsch und ne schöne Silvesterfeier.

Gruß

Marko
 
Auch von mir danke für die PN. Weit weg ist in Berlin nie etwas, wenn dann nur schlecht zu erreichen. Ausserdem meckern wir immer gerne.
Alex wäre perfekt für uns, aber für andere wieder gar nicht. Deswegen ist es egal wo das Treffen statt findet.
Wir müssen sehen ob wir es zu dritt schaffen, das wissen wir noch nicht. Werden es auch spontan entscheiden. Und wenn dann wegen der Kleinen nicht all zu lange.
 
Hallo!

Ob ich zum Treffen komme, kann ich noch nicht fest sagen.

Wollte aber mal fragen, ob einer von euch Regenbogengarnelen hat und mir 2 ausgewachsene Männer geben könnte-kann auch ausselektiert sein!
 
Hallo Zusammen,

falls jemand Interesse an etwas Grünzeug hat, sagt Bescheid. Ich könnte zb. Monosolenium tnerum, Spiky-Moos, Peacock-Moos, Riccia, Süßwassertang, Flame-Moos, Crypto affinis, Crypto balansae, Crypto wendtii, Kongofarn und Javafarn mitbringen.

Gruß

Marko
 
hallo Marko,

da haste aber ne schöne Auswahl da weiß man ja gar nicht was man nehmen soll :D
aber ich schreibe dir mal ne PN ;) , soll ja kein Verkaufs thread werden :D
 
Ich bringe noch eine Freundin mit.
Sie ist zwar nicht im Forum aktiv,
würde aber gern kommen.
 
So... ich würde auch gerne kommen, wenn ich eingeladen bin *g*
 
Hi @ll

packt Euere "Schneeschuhe" ein ... "Unwetterwarnung" ist für Berlin-Brandenburg herrausgegeben worden ...gilt bis Sonnabend Nachts ... wenn das was die Erzählen stimmen sollte dann soll es soviel Schnee vor weit über 20 Jahren das letzte mal in Berlin gegeben haben ...

seltsam nur das die "selben" Wissenschaftler noch vor wenigen Wochen uns weiß machen wollten das es durch den "Klimawandel" immer wärmer werden wird ...:hehe:...

edit: dh plant für Eueren Weg "paar" Minuten mehr ein ! den unsere Stadreinigung BSR = Bei Schnee Ratlos :D
 
Hallo Zusammen,

mir ist eben gerade was dringendes dazwischengekommen, sodass ich leider absagen muss, sorry. Es hat aber nichts mit der Schneewarnung zu tun.

Gruß

Marko
 
Hallo Rudi

seltsam nur das die "selben" Wissenschaftler noch vor wenigen Wochen uns weiß machen wollten das es durch den "Klimawandel" immer wärmer werden wird

wahre Worte! :arrgw:

Gruß Marko
 
Ehrlich... wollen wir unter solchen Umständen nicht besser verschieben?! Kommen doch Einige von Außerhalb oder!?
 
Hallo,
Ich denke der Termin steht. Es gibt immer falsches Wetter, im Winter zu viel Schnee, im Sommer zu viel Sonne, und Nachts ist es zu Dunkel.Wer Bock auf einen gemütlichen Abend mit Netten Leuten hat findet auch einen Weg
 
Meine Mama sagt immer: Es gibt kein falsches Wetter - nur falsche Kleidung :p

Bin ehrlich gesagt auf das WE gespannt.
 
Hallo!

Solange die Bahn fährt ist alles O.K. - werde aber früher abhauen, damit ich nicht über Nacht in Berlin eine Bleibe suchen muß.

Also bis Samstag:party:
 
Hallo,
Ich denke der Termin steht. Es gibt immer falsches Wetter, im Winter zu viel Schnee, im Sommer zu viel Sonne, und Nachts ist es zu Dunkel.Wer Bock auf einen gemütlichen Abend mit Netten Leuten hat findet auch einen Weg


Hi

sehe ich auch so ... werde gegen 18,00Uhr versuchen aufzuschlagen ...
 
Zurück
Oben