Get your Shrimp here

09.01.2010 Berliner Stammtisch

werde auch gegen 18 uhr da sein....
 
ich werde es kurzfristig nach Rücksprache mit meinem Rücken und meiner Frau entscheiden, ob ich mich auf den Weg mache.
 
Hi @ll bÄrliner

so das größte aller Unwetter :hehe::hehe::hehe: hat Berlin erreicht ... wenn das alles sein soll was gerade runter fällt dauert es aber minimal ne ganze Woche bis die 40cm gefallen sind von den vor 2-3 Tagen noch die Rede war ...

so wer kommt noch ? von den Kurzentschlossenen ??
 
Hier in Marzahn fegt es schon ordentlich um die Häuser.
Aber alles noch im grünen Bereich ;)

Bis heute abend, wir freuen uns... :cool:
 
Hier in Marzahn fegt es schon ordentlich um die Häuser.


ist ja auch äußerst günstig dafür geplant worden der Bau von Marzahn ... zig kilometer lange Verkehrstrassen die über 100meter breit sind und das immer gerade aus zB Märkische Alle und all die anderen Groß Trassen perfekt für den Wind :D ...
 
hihi, ick wohn inne Märkischen Allee... (janz am Ende).

Aber nu ham wa ja nisch imma Sturm, gell? :hehe:

B2T: Kommen trotzdem heute abend...
 
Also... ich fahr bis zur Schlesischen Straße und dann!?
 
Also... ich fahr bis zur Schlesischen Straße und dann!?


Hi

Homes, Schlesische Straße 28

ist vom U-Bahnhof aus in Richtung Osten (Treptow) dh von Bahnhof aus raus wo die "vielen" Türkischen Imbisbuden sind rauf auf die Schlesische Straße in Richtung Osten (Treptow) laufen bis zur Hausnummer 28 ... sind Pi x Daumen ~500 Meter ...
 
Sorry,
aber ich komme heute auch nicht. Ich hatte ja das letzte Mal erst zugesagt und dann abgesagt, weil ich krank geworden bin. Heute wollte ich eigentlich kommen, jedoch nicht vorher zusagen, weil ich im Notfall nicht wieder vorher dann doch absagen wollte.
Aber ich würde mit Auto kommen. Aber sorry, bei dem Wetter will ich nichts riskieren!!

Interesse an dem Stammtisch von meiner Seite besteht auf jeden Fall und ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt.
 
Hallo Ihr Lieben. Ich hatte mich so auf den Stammtisch gefreut! Ich habe gedacht das ich vorher noch etwas für die Uni mache. Nun habe ich gerade meine Hefter aufgeschlagen und habe festgestellt, dass ich das alles doch etwas unterschätzt habe. Ich schreibe in 3 wochen meine erste Semesterabschlussklausur und habe noch soviel zu tun. Ich denkt bestimmt: "Naja der hat ja Ding am Helm, erst so dann so!" Ich weiss nicht ob Ihr das Gefühl kennt, aber ich hätte am Stammtisch keine ruhiege Minute, wenn ich genau weiss, dass ich noch zu tun habe... Ich hoffe Ihr habt Verständnis und seit nicht böse. es ist ja schließlich nicht das erste mal, dass ich wieder absagen muss... es ist aber bis jetzt immer der gleiche Grund gewesen...

Euch viel Spass

... bin so frustriert...
 
Aber ich würde mit Auto kommen. Aber sorry, bei dem Wetter will ich nichts riskieren!!

Interesse an dem Stammtisch von meiner Seite besteht auf jeden Fall und ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt.

und warum dann nicht mit S oder U Bahn ? wohnst doch in Berlin ...
 
Hallo Ihr Lieben. Ich hatte mich so auf den Stammtisch gefreut! Ich habe gedacht das ich vorher noch etwas für die Uni mache. Nun habe ich gerade meine Hefter aufgeschlagen und habe festgestellt, dass ich das alles doch etwas unterschätzt habe. Ich schreibe in 3 wochen meine erste Semesterabschlussklausur und habe noch soviel zu tun. Ich denkt bestimmt: "Naja der hat ja Ding am Helm, erst so dann so!" Ich weiss nicht ob Ihr das Gefühl kennt, aber ich hätte am Stammtisch keine ruhiege Minute, wenn ich genau weiss, dass ich noch zu tun habe... Ich hoffe Ihr habt Verständnis und seit nicht böse. es ist ja schließlich nicht das erste mal, dass ich wieder absagen muss... es ist aber bis jetzt immer der gleiche Grund gewesen...

Euch viel Spass

... bin so frustriert...

Hi

naja ... zwischen durch mal 2-3 Stunden abschalten ist aber auch förderlich beim lernen ...
 
Bin ganz Deiner Meinung Enrico.

Mach mich jetzt auf den Weg - mal sehen, ob mein Regionalzug fährt.

Liebe Grüße

Anke
 
Grund: Statusänderung.
Freundin kommt evtl mit.
 
Hallo ihr Lieben,

bin krank und schaffe es heute leider nicht, zu kommen. Aber ganz viel Spaß den schneeverwegenen Stammtisch-Teilnehmern! ;)
 
Bin gerade erst aus den eiskalten Messehallen zurück. Restarbeiten am Stand.
Das einzigste was ich heute noch schaffe, ist, in die Wanne zu gehen und aufzutauen.

Euch allen viel Spaß beim Stammtisch.
 
Zurück
Oben