Get your Shrimp here

09.01.2010 Berliner Stammtisch

Enrico Rudolph

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Nov 2008
Beiträge
4.526
Bewertungen
222
Punkte
10
Garneleneier
16.857
Hi @ll Berliner

auf zum 1. Stammtisch im Jahr 2010

Ort:
Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg

Datum:
im Januar 09.01.2010 ab 18,00Uhr


****************
mal aus diesen Allgemeinen Stammtisch Berlin Thema herraus geholt
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=1183296#post1183296
 
jo danke Enrico für die pn ich werde wenn dann spontan kommen! da ich es doch von Reinickendorf aus etwas weit finde ein zentralerer Ort wäre mir ehrlich gesagt lieber.
 
Hi

na viel Zentraler gehts nun wirklich nicht mehr ... :) ...

von RD mit der S-bahn bis Ostkreuz von da dann zur Warschauerstrasse und dann umsteigen in die U1 und EINE Stadion weit dann paar Meter zu fuß ...
 
wert ja sehen wie ich mich bis dahin durchschlagen kann da fahre ich anderthalb bis zwei Stunden von mir aus :( Ku'Damm oder Alex wäre ne alternative ;)
 
Hey,
Feiertage sind vorbei, nun darf ich wieder Teilnehmen.
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei. War letztes mal doch ganz nett.
An Alle kurzentschlossenen: Einfach Vorbei kommen.
Mfg Raimund
 
Hai,

ich muss das kurzfristig entscheiden.
Üblicherweise ist 4-5 Tage vor Beginn der Heim-Tiere&Pflanze die Abnahme vom Tierarzt. Ich komme dann eher spontan dazu und kann mich noch nicht festlegen.

Danke Enrico, dass du ein neues Thema angefangen hast.
So ist das erheblich übersichtlicher.

Wer noch die Petition zum Wiederaufbau der Wasserpflanzenausstellung im Botanischen Garten Berlin unterzeichen möchte, hier noch einmal der Link
 
Kann mich Panda nur anschließen! Ist ja soooooooooo weit weg, ich komme auch aus Reinickendorf.
 
Der Ort ist für alle aus den Randbezirken gleich gut oder schlecht zu erreichen. Schließlich sind hier Leute aus Reinickendorf, Biesdorf, Lichtenrade und Spandau angesprochen. Und wenn man gemeinsam einen Teil des Weges zurücklegt muß es nichtmal langweilig sein!
 
joa, sieht bei mir diesmal auch ganz schick aus.... sofern nix dazwischen kommt binsch mit dabei.

mfg holger
 
Hallo!

Würde gerne kommen:D allerdings kann ich erst kurzfristig sagen obs klappt.

Warum meckert Ihr Berliner alle so:confused:

Ich wohne außerhalb und abends und Wochenende kommt mein Zug nur alle Stunde. Ihr verdreht schon die Augen, wenn man mal 20 Minuten warten müßt. Es gibt immer Leute, die weiter weg wohnen:cool:.

Liebe Grüße

Anke
 
hallo Anke,

Reinickendorf ist groß und ich Wohne am Rand das heißt das bei mir die Bürgersteige um 6 uhr hochgeklappt werden das mit dem Zug ist dann bei mir nicht anders wenn da dann überhaupt noch was fährt ;)
 
Hallo Marcus!

Dann bist Du ja besser dran als ich;). Bei mir ist immer der Bürgersteig hochgeklappt:rolleyes:. Die einzige Aktion ist am Totensonntag, da halten alle vor unserer Tür um zum Friedhof zu gehen:cool:.

Liebe Grüße

Anke
 
hallo,
ich bin die ersten wochenenden im neuen jahr damit beschäftigt, die renovierung meines wohnzimmers vorzubereiten und habe deshalb keine zeit, sorry!
grüße
miriam
 
hallo,
ich bin die ersten wochenenden im neuen jahr damit beschäftigt, die renovierung meines wohnzimmers vorzubereiten und habe deshalb keine zeit, sorry!
grüße
miriam

Hi

es geht ums 2. WE im Januar :D
 
hallo enrico,

Hi

es geht ums 2. WE im Januar :D
danke für den hinweis, aber es sind, wie ich schrieb, mehrere wochenenden betroffen, da laufe ich ständig durch irgendwelche geschäfte und bin abends k.o.
viel spaß und einen guen rutsch
miriam
 
Zurück
Oben