Get your Shrimp here

Übersicht Taiwanbee Muster und Farbschläge

Ihr könnt auch gerne Bilder einstellen und wir beschreiben sie dann nach unserer Einteilung?
 
Also habe ich eine King Kong Single Stripe 'Sattled'? Oder eine King Kong Single Lined?
Ich steig nicht mehr durch :D
 

Anhänge

  • P1040375.JPG
    P1040375.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 235
  • P1040381.JPG
    P1040381.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 217
Also habe ich eine King Kong Single Stripe 'Sattled'? Oder eine King Kong Single Lined?
Ich steig nicht mehr durch :D


das ist eine sattled, da das Abdominalsegment nicht komplett weiß gefärbt ist

Korrekte komplette Bezeichnung

Black Shadow - Klassischer Typ - Sattled Typ II (steht für weiße zeichnung auf dem 2. Abdominalsegment) mit Eye Spots (Bild 2)

Bild 1 ohne Eye Spots

alte Bezeichnung King Kong
 
Hi Roy,

Es ist allerdings ein Tier. Nur auf einer Seite hat sie diese Eye Spots.
 
hallo,
so von mir auch noch mal ein danke das es jemand erklären konnte die ganze Pintostory ;-P
heißt ihr braucht jemanden der das ganze auf ner schönen Webseite zusammen packt? Ich denke da wird sich doch jemand finden...
 
Ja Andy,

meinereiner tut sich leider schwer mit solch modernem Medienkrams :(
 
hihi, jetzt musste ich das erstmal zweimal lesen.... dachte schon was hat Jürgen denn nun schlimmes gesagt *g*

aber auf jeden Fall verfolge ich das hier ganz interessiert und hoffe das geht so weiter wie bisher.
 
http://www.mr-krabs.de/blog/

gerade aktuell

Black Shadow Bees der 2. Hauptgruppe Bee-influenced

Hier deutlich von klassischen Typ (1. Hauptgruppe) abweichend die bekannten Bee Signs
sehr schön zu sehen die typische Carapax-Zeichnung, wie man sie oft bei Shadows sehen kann. Maskenzeichnung, ansonsten schwarz. Abdomen mit Hino-Zeichnung. Doppel-Hinos sind extrem selten, da das Bracelet sich hartnäckig als Band auf dem letzten Abdominalsegment hält.
Sehr schönes No-Entry-Sign und wunderbares weiß. Tolle Tiere Mirco.
 
Hi,

1. Hauptgruppe, 2. Hauptgruppe... Ein "Periodensystem der Taiwaner"... das würd ich viel lieber im Studium lernen als dieses Periodensystem der Elemente :D
Sorry für Offtopic. Danke für eure Mühe Roy/Tobi. Wieso habt ihr das nur so lange für euch behalten? :P
 
hallo,
heißt ihr braucht jemanden der das ganze auf ner schönen Webseite zusammen packt? Ich denke da wird sich doch jemand finden...

Hey Andy, im Grunde bräuchten wir jemanden der uns eine (oder mehrere) Vektorgrafiken anfertigt und sich gleichzeitig unser ganzes Fachgesimpel reinziehen kann ohne am Rad zu drehen :D
Bei den Bees hilft uns schon der liebe Kay, aber bevor wir dem noch die Shadows zumuten...wir würden ihn doch lieber vor nem Herzkasper bewahren ;)
 
Wie wäre euer Bezeichnungsvorschlag hierfür?

 

Anhänge

  • IMG_2346_klein.jpg
    IMG_2346_klein.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 25
Hi Michael,

Ich versuchs mal: Full Red mit EyeSpots
 
Hi Tobias,

braucht ihr jemanden der ne Vektorgrafik erstellt oder eine bestehende entsprechend nach den Mustern umsetzt?
 
Hi Michael,

Ich versuchs mal: Full Red mit EyeSpots


Treffer :)

will mich nicht unbeliebt machen, aber möchte trotzdem eine Bewertung abgeben. Ziel bei den Red Shadows ist schwarze Einschlüsse oder Schleier unter dem Rot zu vermeiden. Wenn dann sollte das Schwarz homogen verteilt sind, dann ergeben sich braune Farben. Das Rot ist nicht deckend und es ist löchrig.
 
Zurück
Oben