Get your Shrimp here

Übersicht Taiwanbee Muster und Farbschläge

Ich warte einfach mal ab.

Sind eigentlich Nur Taiwaner im Becken.
Und ein Spotted Head.Mit angeblich Taiwaner Genen.
Könnte sein das er der Vater ist.

Wenn nicht ist es halt ein Mischling.

Gruss Michael
 
Macht echt Spaß hier mitzulesen :) Ich zeichne nebenbei fleißig mit, damit ich die verschiedenen Muster und Farbschläge gleich zur Hand habe wenn man´s mal braucht ;)

Ich warte schon auf die nächsten Bilder ....
 
Erster taiwanernachwuchs!!!!!!! Juhuuuu

Freu mich wie Bolle.
Hier mal ein paar Bilder:

DSC_0409.JPGDSC_0408.JPGDSC_0411.JPGDSC_0412.JPGDSC_0413.JPGDSC_0414.JPGDSC_0416.JPG

Bin gespannt auf eure Meinungen.
 
Hallo,
möchte euch mal zwei Fotos von einer Garnele zeigen, die nun in meinem reinen Taiwanerbecken gefallen ist.
Habe zwei Taiwaner gesehen, die so aussehen. Bezeichnet man diese als Red Shadow Smiley?
Viele Grüße
AlexRed Shadow Smiley1.JPG Red Shadow Smiley2.JPG
 
Hallo,
hat niemand eine Meinung zur Bezeichnung dieser Taiwaner?
Viele Grüße
Alex
 
Zurück
Oben