Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Hi,

die PLZ sind doch schon da!? ^^

LG Julian
 
Nabend
Mobiler Style zur Auswahl

Mobiler Style ist jetzt implementiert

Style Auswahl ist ganz unten links ... wenn ihr den Mobilen Style am normalen Desktop Browser wählt sollte sich nicht viel verändern aber auf den Handheld Devices wird entsprechend alles angepasst.
mfg Rene
 
Moin, aufm Ipad nicht nutzbar... Da werden wir uns wohl nochmal zusammensetzen müssen ;)
 
Knurr* Screenshot ? was heisst nicht nutzbar ?

mfg Rene
 
Geht doch nich hochzuladen... Header breiter als das Portal, schriften überlappen...
 
Besser ... ansonsten mal wieder mit deinem ollen Ipad bei mir demnächst ;)
 
Wird ja immer schlimmer :eek:
Vielleicht auch mal zu mir wenns Wetter stimmt. Werfen wa den Grill an!?!
 
Responsive Design .... entweder das ganze Portal/Forum oder für Touch optimiert ;)

oder ein grösseres Display ;)

mfg Rene
 
Das beim Beitrag bearbeiten die Ansicht nicht stimmt wurde schon erwähnt?
Hier mal ein Screen von dem was ich meine
Planarien durch Seemandelbaumblätter.jpg.jpeg
 
Also vom Handy aus sieht die Leiste oben wieder brauchbar aus! Bin mir aber grad nicht 100% sicher ob das neu ist, mein Tablet hab ich wieder verbannt, da war es definitiv so.
 
Das beim Beitrag bearbeiten die Ansicht nicht stimmt wurde schon erwähnt?
Hier mal ein Screen von dem was ich meine
Anhang anzeigen 128476


so in etwa sieht es bei mir auch aus...allerdings hab ich nicht mal ein text drin stehen, alles blanco!

erst wenn ich unten auf "weitere einstellungen" klicke und der erweiterte editor kommt, hab ich text und alles ist richtig.

hab ich auch schon hier erwähnt mit srceen^^

edit:
ach ich benutze den Firefox Nightly build 23.0a1 (2013-04-24)
 
Zurück
Oben