Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

Welches Auslieferungsdatum steht denn auf deiner Rechnung? Das habe ich zuerst übersehen...

Danke für den Tipp! Das habe ich tatsächlich auch übersehen. Tatsächlich steht dort ein Auslieferungsdatum, das 14 Tage nach dem Bestelldatum liegt. Dann wird meine Bestellung ja wohl noch kommen. Trotzdem bin ich etwas verwundert darüber, dass bei dem Laden niemand auf Nachfragen reagiert oder telefonisch zu erreichen ist. Komisch finde ich auch, dass bei Garnelen, die laut Shop "ausreichend auf Lager" sein sollen, eine so lange Bearbeitungszeit notwendig wird.
 
Was mich aber wundert ,dass der Shop über 3000 „Gefällt mir "Angaben hat.Gruß Patrick

"Gefällt mir" bedeutet ja nicht zwangsläufig "gefällt mir". Man kann das eher als Abo verstehen. Ich habe dort auch auf "gefällt mir gedrückt", weil ich über deren Aktivitäten informiert werden will. So habe ich auch bei einem deutschen Bahnunternehmen auf "gefällt mir" geklickt, obwohl mir das eigentlich gar nicht gefällt.
 
Danke für den Tipp! Das habe ich tatsächlich auch übersehen. Tatsächlich steht dort ein Auslieferungsdatum, das 14 Tage nach dem Bestelldatum liegt. Dann wird meine Bestellung ja wohl noch kommen. Trotzdem bin ich etwas verwundert darüber, dass bei dem Laden niemand auf Nachfragen reagiert oder telefonisch zu erreichen ist. Komisch finde ich auch, dass bei Garnelen, die laut Shop "ausreichend auf Lager" sein sollen, eine so lange Bearbeitungszeit notwendig wird.

Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber bei mir war eben der gestrige Tag als Auslieferungsdatum angegeben und der Shop behauptet, dass die Bestellung spätestens am Auslieferungstag das Haus verlasse. Scheint bei mir schon mal nicht der Fall zu sein...

Wenn bei angeblich in ausreichender Anzahl vorhandener Tiere eine so lange Bearbeitungszeit nötig ist, kommt mir direkt der Gedanke, dass der Shopbetreiber von Lieferungen durch andere Züchter abhängig ist. Wäre an sich kein Problem, wenn er von selbst auf mich zugegangen wäre und mich über eine Verzögerung informiert hätte.
Dass hier immer wieder berichtet wird, dass der Shop telefonisch nicht zu erreichen ist, bestätigt nur die Vermutung, dass dort Chaos herrscht...

Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort auf meine E-Mail von gestern Abend erhalte. Ich werde ihm nun auf jeden Fall eine Frist setzen.
 
Hallo,

also ich habe am Wochenende auch bei diesem Shop bestellt, bezahlt per PayPal. Garnelen sollen vorrätig sein, Auslieferdatum ist lt. Rechnung allerdings auch erst der 20.01.
Aber ich konnte telefonisch jemanden erreichen, der mir sagte, die Garnelen sollten dann nächste Woche verschickt werden. Ich bin gespannt und werde Euch berichten.

Ich habe auch nur in dem Shop bestellt, weil es nur dort Orange Rilis gibt.

LG
Nicole
 
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit auch in diesem Shop bestellt, bei mir hat es 10 Tage gedauert bis die Tiere angekommen sind.
Es stand allerdings auch unter den ausgewählten Tieren das die Lieferzeit so lange sein kann.
Auf meine zwei Mails wurde jeweils am nächsten Tag geantwortet.
Bei mir lief also eigentlich alles glatt, es ist nur doof ewig auf die Tiere zu warten, auch wenn man schon vorher weiß das es lange dauern könnte.

gruß Niels
 
jetzt steht nen liefertermin da..14.1:arrgw:...ich denke die sammeln Bestellungen um dann in größeren Mengen zu kaufen..die 4 artikel wurden alle als verfügbar angezeigt..
 
Reden wir von den Shop mit der schönen roten Schrift im logo? Frage nur zur Sicherheit
 
nee scheint der ursprüngliche zu sein,bzw weiss ich es nicht, hab jetzt mal eingeloggt und das Stand beim status von "Meinen bestellungen"..warum soll man denn verfügbare Ware erst 2 Wo später verschicken..was mich mal intressieren würde..wie es vor Ort aussieht..wahrscheinlich gibts in dem Laden nix, und die müssen wenn ne Bestellung kommt selbst erst bestellen;)
 
So, telefonisch konnte ich gerade schon mal niemanden erreichen...
 
.was mich mal intressieren würde..wie es vor Ort aussieht..wahrscheinlich gibts in dem Laden nix, und die müssen wenn ne Bestellung kommt selbst erst bestellen

Hallo,

ich könnte mal vorbeifahren, da der Laden ja wohl in Bremen liegt und ich in der Nähe wohne und anschließend berichten. Dazu müsste ich aber wissen, wie der Laden genau heißt (am besten per PN). Oder gibt es hier jemanden aus Bremen, der das mal machen könnte?
 
ich könnte mal vorbeifahren, da der Laden ja wohl in Bremen liegt und ich in der Nähe wohne und anschließend berichten.

Ich denke nicht, dass es viel Sinn macht, außer man möchte sich den Laden ohnehin mal anschauen ;) Kunden vor Ort und Online-Bestellungen sind ja doch zwei paar Schuhe und ich kann mir gut vorstellen, dass man in der "Lounge" auch nur einen Bruchteil der Becken sehen kann, sofern überhaupt tatsächlich die angegebene Menge an Becken vorhanden ist. Der Shopbetreiber wird vermutlich auch nicht offen legen, wie er mit Bestellungen verfährt.
 
Hallo,auf der Seite steht ja das die Anlage ca. 25000 Liter fasst.Klein kann die Anlage also nicht sein.Und das die meisten Tiere eigene NZ sind.Dann müssten ja relativ wenige von andern Züchtern kommen.Ich glaube das Personal/Besitzer ist mit den Bestellungen überfordert.Weshalb die Lieferzeiten usw. so lange dauern könnten.Oder der Service ist einfach schlecht.... Gruß Patrick
 
So, der guten Ordnung halber noch der aktuelle Stand bei mir, da ich bisher ja eher gemeckert habe: Ich konnte telefonisch doch jemanden erreichen und mir wurde mitgeteilt, dass meine Bestellung morgen versendet wird. Ich bin gespannt.
 
Zum Donnerstag? Im Januar?

Ja, ich habe einen Express-Versand mit Styropor-Box und Heatpack gewählt. Zum Zeitpunkt der Bestellung bin ich außerdem davon ausgegangen, dass meine Bestellung mich letzte Woche erreicht, als es noch etwas milder war, da ich mit einem Versand im Winter nicht so wirklich glücklich bin.
 
Tolle Sache. Ich sehe gerade, dass es sich um eine Standard-Lieferung per UPS handelt. Ich habe das "Paket Express Comfort" für 18,90 € ausgewählt und komme mir nun ein bisschen veräppelt vor. Hoffentlich sind die Standard-Pakete bei UPS schnell da. Das Paket wurde offenbar noch nicht an UPS übergeben und Bestellungen werden im Shop offiziell nur bis 18 Uhr versendet...
 
Ich habe das "Paket Express Comfort" für 18,90 € ausgewählt und komme mir nun ein bisschen veräppelt vor

Also wenn du dafür bezahlt hast würde ich die Kohle zurückverlangen..die bezahlte Leistung wurde nicht erbracht.
 
Zurück
Oben