Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

Hallo,

ich wüßte gerne um welchen Shop es sich handelt. Gerne per PN.

Danke

Gruß aus Bassum
Timo
 
sieh dir die Links doch mal genau an....und dann noch bisschen googeln....
 
habs schon danke :)

Schade ich wollte eigentlich die Tage mal vorbei fahren.
 
Hi Timo! Gegen vorbei fahren spricht doch nichts. Da kaufst du dann ja nur, wenn das, was du dir vorstellst auch da ist. Also brauchst du nicht auf deine Ware warten oder bekommst nicht das bestellte.
 
Hab momentan ein ähnliches Problem...

Die Bestellung:
Ein paar Moose, ne Wurzel und ein paar Krebse für das Aquarium meines Vaters.


Die Ware ist bis heute nicht da, obwohl vor bereits 16 Tagen bestellt und schon bezahlt.

Nach 4 nicht beantworteten Mails und zahlreichen nicht angenommen anrufen meldete sich vor ein paar Tagen ein Mitarbeiter und sagte die Ware würde wohl "bald" verschickt werden.

Ich hab die Bestellung gestern storniert (per Mail, ans Telefon geht dort seit Tagen niemand) da ich ab Freitag im Urlaub bin, eine Rückmeldung bzw zur Kenntnisnahme habe ich bis dato nicht erhalten.

Den Namen des Shops darf man sicherlich nicht schreiben, oder?
Ist leider ein relativ bekannter, der sogar von einer großen "Garnelenseite" empfohlen wird.

Werde dort nie wieder bestellen und empfinde sowas als absolute Frechheit!
 
:( jetzt habe ich Angst, ich brauche einige Garnelchen... aber nur bestimmte... wo bekomme ich die her??

LG
 
Marktplatz hier im Forum einfach Suchethread erstellen.


VG Gernot
 
Man beachte das Statement unter - Mitteilungen - des besagten Onlineshops... :rolleyes:
 
Wobei zumindest die erste Aussage, dass der Shopname ohne Bindestrich von einem Konkurrenten registriert wurde richtig ist. Man muss nur bei der Denic mal eine Abfrage starten und bekommt einen erstaunlichen Namen.
Von diesem Shop hätte ich das nicht erwartet. Für mich ein Grund auch dort nicht mehr zu bestellen.

Gruß
 
Das ist ja echt heftig... Beide aus Bremen. Naja. Ich für meinen Teil werde bei beiden nichts (mehr) bestellen.

@ Tom, ist seitens des Shops noch irgendwas passiert?
 
Sooo..ich auch mal wieder..ich hab ja in dem Thread selber mitgemeckert und als Strafe zu Weihnachten ein Gutschein von ner Kollegin bekommen:hehe:...und eins muss ich sagen ..es ist alles beim alten..direkt nach 2 Tagen kam ne Erinnerung das die Bestellung gelöscht wird wenn ich nicht innerhalb von 10 Tagen zahle..an dem Tag hat ich ja eh schon überwiesen..und nun???..es tut sich nichts (1Woche später)..naja meine Erwartungen waren auch relativ gering...
 
Also ich kann mich über den Shop nicht beschweren. Hab vor Weihnachten Garnelen bestellt. Dachte die kommen nicht mehr. Am Sonntag Bestellung abgeschickt. Und am darauf folgenden Freitag hatte ich meinen Garnelen. Das war meine erste Bestellung hatte auch erst Bedenken wegen den Beiträgen hier.
Bin mit der Bestellung voll zufrieden :)

Hat sich der Betreiber des Shops hier schon mal gemeldet?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@waldes..der meldet sich ja net mal bei den Kunden..warum dann hier;)..aber egal ich bin Geduldig..hab ja nix Lebendes bestellt.
 
Was ich jetzt nur irgendwie nicht verstehe ist, dass sich viele über die Zustände in besagtem Shop beschweren und dann doch bestellen, um damit dann wieder genau diesen zu unterstützen... :confused: :?:
 
hallo
mit nem Gutschein bleibt ihm ja nichts anderes übrig.....

mfg
 
um noch ein bischen öl ins Feuer zu gießen: ich hatte vorher noch keine probleme mit dem Job, aber nach den Beiträgen hier bestellte ich bei der Konkurrenz bestellt. Die Lieferung war das Letzte. Dann nam ich allen Mut zusammen und bestellte nochmal bei besagten Händler und alles war perfekt, Tiere waren top und leben auch noch. Nich wie bei dem anderen. (15 von 16 tot)
 
Zurück
Oben