Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Huhu,

nehmt´s mir bitte nicht böse: BITTE BITTE schaut, dass ihr bei Fragen die ersten beiden Posts checkt. Ich habe nun auch schon per PN mehrmals Fragen bekommen, die sich von selbst beantworten im Startpost. Natürlich beantworte ich diese trotzdem, aber es erleichtert es mir, wenn ihr da kurz reinguckt :)

Liste aktualisier ich jetzt auch eben.

LG
 
Ach ja, da war ja was.... ich füll mal eben aus.... sofern Rauchzeichen am Horizont auftauchen: Das ist mein Kopf. :arrgw:
 
.... ich mache dann auch mal mit. Ist ja mal ne gute Idee :)
 
Huhu, zwar etwas spät dran, mag aber auch noch mitmachen:)

grüsle Melanie
 
Na klaro, ihr bekommt eure Bögen gleich zugesendet.

Und die Liste aktualisier ich auch eben.

LG
 
Huhuu,
nach langer zwangsmäßiger Forumspause würde ich mich auch noch anmelden, falls das noch möglich ist.
LG
Heinrich
 
Die "arme" Post :D
 
@Dennis W.: Aso schade aber danke! :)
Würde mich freuen wenn noch jemand aus österreich mitmachen würde! :D

lg
Garnelly
 
Na da bin ich doch dieses Jahr wieder dabei:D
letztes Jahr hat es so viel Freude gemacht :hurray::punk:
 
Wenn´s noch geht würde ich auch noch gerne mitmachen.

lg
Thomas
 
Morgen letzte Abgabe !

Sollte noch jemand spontan mitmachen wollen:

Name und Adresse:


Meine Lieblingsfarben:


Diese Farben mag ich gar nicht:


Ich mag:


Ich mag nicht:


Sonstiges, was noch wichtig ist (z.B. Allergien gegen bestimmte Materialien oder so):


Das kann ich leider gar nicht gebrauchen:


Ich möchte gerne (bitte eine Möglichkeit auswählen)
1)etwas Praktisches, was ich daheim z.B. im Haushalt benutzen kann
2)etwas Praktisches, was ich im und am Aquarium benutzen kann (bitte die Tiere angeben)
3)etwas Dekoratives
4) sonst was

Ausfüllen, mir schicken mit dem Titel Fragebogen Wichteln

LG
 
So, die Schranken sind zu ;-)

Werde mich mal dransetzen und möglichst noch dieses Wochenende alles zuordnen.

LG
 
Teilnehmerliste:

  1. Spirou
  2. Skipa
  3. daisy01
  4. •Silvana•
  5. Peribo
  6. justus stark
  7. henning79
  8. Frontpig
  9. Tabby
  10. middy
  11. eziraphle
  12. lysnoire
  13. Blackrat
  14. Marco26670
  15. seroxx
  16. grüne hexe
  17. Testo
  18. Frigga
  19. piper4277
  20. Annelie_se
  21. Alissa
  22. Steffen1994
  23. Bvbiene
  24. Mondfalke
  25. Larso1
  26. Larso2
  27. HeikeK
  28. crederenemo
  29. likefish
  30. Pyrothess
  31. alleda
  32. Phalaeno
  33. Putzi
  34. Kadettcab
  35. Crissi
  36. artemia2
  37. Nina81
  38. niklas96
  39. La-Luna
  40. Drachenblut
  41. lehrling-t
  42. Nessi1971
  43. kiki =)
  44. bambel
  45. werwesen
  46. jungesbiest
  47. FireCrow
  48. RaggaMuffin
  49. Annika82
  50. Selyra
  51. TR!N!TY
  52. sofa-schlaffi
  53. Miesmuschel
  54. Wolke
  55. Nelchen87
  56. nickyp
  57. Rainbowsky
  58. centerless
  59. Madlen21
  60. ladylike
  61. schinde
  62. Aquarienfreak
  63. Odenwälderin
  64. Boooom
  65. neleneuling
  66. deelse
 
Darf ich mich noch anmelden ? :D Bin sicher nicht der einzige aus Luxemburg hier :-)
 
Wer lesen kann ist im Vorteil. :P

(Es war ja nun auch wirklich lange genug Zeit, sich anzumelden.)

So, die Schranken sind zu ;-)

Werde mich mal dransetzen und möglichst noch dieses Wochenende alles zuordnen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben