Get your Shrimp here

GF Treffen Dorsten und Co.

2 Wochen kaputter Pc sind genug *grummel*...

Minime hat sich noch nicht gemeldet.

Minime meldet sich offiziell für die Rückfahrt an, wenn wieder der Domianverschnitt im Radio läuft ;)
Wenn's für dich ok ist etwas eher bei Andrea zu sein, halte ich auch gern auf der Hinfahrt deinen Beifahrersitz warm



Ich kann zum Treffen folgendes mitbringen:
* 20 Sulawesie Inlandsgarnelen
* diverse Proben von Fischfutter (gabs letzte Woche bei ner Bestellung als Zugabe dazu, fragt bitte nicht nach dem Hersteller, es steht nur die Futtersorte auf den Tüten)
* Eier von Extatosoma tiaratum (australische Gespensterschrecke) aktuell 30, bis 5.März könnten es um die 100 abgabebereite Eier geben
* und wenn jemand Eier von Baculum extradentatum (vietnamesische Stabschrecke) haben will, mach ich mir gern die Mühe und such die aus dem Terra - da dürften aktuell grob geschätzt um die 100 Eier rumliegen

Falls jemand eine Portion Flammenmoos abzugeben hat, immer her damit :)

@Una
Hast du evtl ein Foto von der Terrasse?
 
Ticket gebucht!!! Ich komme!
 
So noch 2 Wochen, Mensch ich freue mich schon sehr euch wiederzusehen.
 
Ja wollten eigentlich am Samstag den Burzeltag von meinem Mann feiern, naja eigentlich hat er ja nicht Geburtstag, aber wir haben das nun auf Sonntag verlegt, weil ich denke das es wieder lange geht und dann kann ich Samstag abend in Ruhe vorbereiten und den Partykeller wieder auf Vordermann bringen.

Muss dann noch meine Nachbarin oben vorwarnen das es lauter werden könnte.
 
Gröhllllllllllllllll. Sooooooo lange willst du bleiben? Naja einen Kaffee und ein Toast hab ich wohl da für Dich, eventuell auch ein Ei.
 
Also Barni wenn Du bis zum Frühstück bleibst dann gibt es allerdings nix mit Domian auf der Rückfahrt.....

LG

Yvonne
 
Ich trink meinen Frühstückskaffee mit Milch und Zucker :D Ich kann ja nen Zehnerpack frische Aufbackbrötchen von meinem Bäcker mitbringen :hehe:
 
Öhm Kinners...ich kann meinen armen Hund aber nicht ne ganze Nacht alleine lassen! Wenn ihr (Barni und Co, meine Mitfahrgelegenheit) so lange bleiben wollt, muss ich Hundi mitbringen oder mir ne andere Mitfahrgelegenheit suchen!:cool:
 
Na dann is ja jut!;)
 
Zurück
Oben