Get your Shrimp here

GF Treffen Dorsten und Co.

Ich hab Montag, Dienstag und Mittwoch frei, hab aber erst abends Auto, wenn müsste mich einer holen
 
Na du bist ja Lustig.
Von hier erst zu dir nach Dorsten, dann wieder zurück zur Metro und dich dann wieder wegbringen??

Da kann ich doch lieber mit Lukas einkaufen und frier alles bei mir ein.

Gruß Markus
 
Hey Leute,

Das ist ja mal eine super Idee :biggrinjester:Ich spendiere nen Nudelsalat und bestell bei Bedarf ein paar Baguettes bei meiner Bäckerin (brauchts dann noch die Frühstücksbrötchen oder gibt es zünftiges Resteessen?)
 
Heulllllllllllllllll Ich möchte aber auch in die Metro, war schon ewig nicht mehr da drin.
 
Donnerstag und Freitag hat mein Männe Urlaub, da hab ich Auto da, aber ich muss um 13 Uhr arbeiten, früh morgens geht es mit metro
 
Wat so spät?
Dachte ihr redet von nächster Woche

@MiniMe haste schon mit den Kärtchen angefangen
 
Boah, macht ihr nen Terror!
Andrea und Markus ich hol euch ab und wir gehen genüsslich shoppen!!!

Termin machen wir dann noch aus.
Telefon hat jeder!
 
@Lukas, naja was man so genüsslich shoppen nennt, in der metro.

@Simone, prima du bist ein Schatz
 
Hi,

Nur so nebenbei: Wie schaut's denn mit Rind- und/oder Geflügelwurst aus für die nicht-schweinefleisch-essenden Treffensbesucher?
 
Hallo
ja wenn sie mal alle dazu äussern würden, wäre das echt toll.

Ein zweiter Grill ist da, der auch nur benutzt wird um alles ohne Schwein zu grillen. Da meine Freundin und ihr mann kein Schwein essen, haben wir den da. Da darf auch auf keinen Fall Schwein drauf landen.
 
Naja bei der Uhrzeit wo das Grillen ausgemacht wurde, sind die meisten Leute im Bett ;)
 
Das mit der Adressenliste wird wohl auch nichts, habe jedem eine PN geschickt, von über der Hälfte hab ich noch niemals ne Antwort bekommen.
 
Hää wie im Bett? Nein wenn grillen wir so gegen 21 Uhr würde ich sagen, wenn dann auch alle da sind.
 
Ich meine wenn um elf das erste Mal Grillen erwähnt wird und halb zwei schon Termin zum Einkaufen vom Fleisch steht, kann man nicht erwarten, dass sich alle gleich zu Wort melden ;)
 
Zurück
Oben