Get your Shrimp here

GF Treffen Dorsten und Co.

Krebschen

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Aug 2009
Beiträge
492
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.745
Huhu
so da ich ja angeboten habe das das nächste Treffen bei mir stattfindet, schlage ich jetzt mal den 5. März vor.

Treffpunkt:
Gerlicherheide 24
46286 Dorsten
Kellereingang ( einmal ums Haus rum )
19 Uhr

Ich schlage ausserdem vor das ich die Getränke besorge und wir die Preise wie gestern beibehalten. Essen müssen wir schauen, entweder bringt jeder etwas mit oder wir bestellen irgendwas.

Teilnehmer:
1. UnaLuder
2. Andreas

Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 05.03.2010: Klick
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder
2. Andreas
3. MiniMe

Falls es ne Mitbringparty werden sollte, stell ich eine Schüssel Nudelsalat :)
 
Ja soll mal jeder der kommt was dazu sagen, ob Essen mitbringen oder beim Italiener oder so bestellen.
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder

2. Andreas
3. MiniMe

4. Gar-Fisch
 
Hallo Ihr Verrückten :hehe: :hehe:
Keine Party ohne mich:hurray:,bin auf jeden Fall wieder dabei.
Aber wo waren denn die netten Jungs :confused:,
habe nur nette Mädels gesehen :whistling:
Achso an alle die gestern in Herten nicht da waren,ich sag nur selbst schuld :ausla::ausla:
Wir sehen uns
Gruss Rainer :cool:
 
So dann wieder ein Update

Teilnehmer:
1. UnaLuder
2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner
7. Andrea ( Nachbarin von mir )
 
Huhu ihr lieben,

hab mich schlau gemacht und kann euch sagen das meine Mama am 6.März feiert, damit kann ich für den 5. März zusagen :hurray::hurray::hurray:

Freue mich riesig ... vor allem auch weil ich dann Deine Hundis mal kennenlerne Andrea :D und auf Deine Becken bin ich auch schon ganz gespannt. Ich finde es immer ganz interessant wie andere Leutz so ihre Becken eingerichtet haben, in live sehen sie ja doch meist anders aus wie auf nem Foto.

Die Idee mit den Getränken finde ich supi, und wenn es gewünscht wird kann ich auch gerne was zu mampfen mitbringen.....bin aber auch dem Italiener nicht abgeneigt gg....ich richte mich da nach der Mehrheit.

Und die Tausch- und Verkaufsbörse wird bestimmt auch wieder ganz interessant gg

LG

Yvonne
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder

2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner
7. Andrea ( Nachbarin von mir )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne

Bitte gebt mal Bescheid, ob Ihr alle etwas mitbringen wollt zu mampfen oder lieber bestellen!!!!

Ja die Getränke müsste ich dann auch noch wissen, was so gewünscht wird.
 
Jap Jap...
Bin selbstredend auch dabei wenn ihr mich wollt :D

Dann ist mein neues Akadama Becken auch eingelaufen, dann gehts rund :D
 
Beim Essen schließe ich mich wie Yvonne auch der Mehrheit an, mitbringen ist genauso ok wie bestellen. :)
 
Na ihr seit ja lustig.

Ihr sollt mir sagen was ihr lieber hättet, quasi Abstimmen wofür ihr seit. Dann weis ich auch für was die mehrheit ist.
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder
2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner
7. Andrea ( Nachbarin von mir )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne
10. Flammable

So ich würde mal sagen Getränke hole ich folgendes:

Cola
Mezzo
Mineralwasser ( Sorte weis ich nicht ) sagt was
Pils ( Sorte weis ich auch nicht, denke ich hole Warsteiner )
Kaffee

Ich würde dann auch sagen für jede Flasche 1 Euro. Tasse Kaffee 0,50 Cent.

Wenn jemand noch einen Getränkewunsch hat, bitte melden.



Ach ja und wer wieder etwas sucht oder abzugeben hat, sagt Beschied ich trage es ein.
 
Lieber Krombacher :D

Mach doch eine Umfrage auf ob bestellen oder mitbringen.
 
Würde ich ja gerne, kann ich aber nicht einstellen, sonst müsste ich ein neues Thema öffnen
 
Guggi,

na die Frage ist doch ob überhaupt jemand Bier trinkt....ausser euch selbst....müssen ja doch alle fahren.....irgendwie...leider.
Also wenn ich ehrlich bin wäre mir bestellen lieber weil ich bis kurz vorher noch arbeiten muss und nicht wirklich Zeit hab was vorzubereiten.
Sollte die Entscheidung anders ausfallen mache ich es halt nen Tag vorher fertig.

LG

Yvonne
 
Also ich wäre auch für bestellen, der der Hunger hat kann was liefern lassen. Vorteil wäre das niemand vorher in der Küche stehen muss.

Bier kaufe ich sowieso, weil mein Mann nächsten Tag seinen Geburtstag nach feiert. Also das ist dann nicht schlimm wenn nur eine oder zwei Flaschen getrunken werden.
Cola hole ich einfach ein paar Kästen gemischt und was übrig bleibt trinke ich dann selber nach und nach. Und noch einen Kasten Wasser und Kaffee. Fertig.
 
Dann schließ ich mich dem Bestellen an, ich bin für Italiener :)
 
Na das hört sich doch gut an.....so machen wirs *DAFÜR*

Und wenn jemand was bestimmtes trinken möchte kann er sich ja hier einfach melden , oder ??

Also Leute, eure Meinung ist gefragt gg

LG

Yvonne
 
Freue mich schon darauf. Getränke sind so okay. Wer Kohldampf hat, kann ja was bestellen. Italiener ist auch okay.
Werner
 
Zurück
Oben