Get your Shrimp here

GF Treffen Dorsten und Co.

Da ich das mit der anderen Liste blöd finde und sich da kaum einer einträgt aktualisiere ich wieder so.

Teilnehmer:
1. UnaLuder
2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne
10. Flammable ( bietet CPOs )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah + Begleitung?
15. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
16. Barni ?
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder
2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne
10. Flammable ( bietet CPOs )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah + bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
15. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
16. Barni ?
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder
2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne
10. Flammable ( bietet CPOs )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah + bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
15. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
16. Barni ?
17. shiva_84 (sucht Mitfahrgelegenheit und einen Ableger Kleiner Wasserstern, bietet blaue PHS)
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Schwerlastregal, Cambarellus sp. Alabama( ab Anfang März ), 1 Sack Akadama, suche Minigarnelenkescher und Ro..´s Aquarienkies schwarz 1-3 mm )

2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne
10. Flammable ( bietet CPOs )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah + bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
15. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
16. Barni ?
17. shiva_84 (sucht Mitfahrgelegenheit und einen Ableger Kleiner Wasserstern, bietet blaue PHS)
 
Hi,
ist denn auch jemand bei meinVZ oder StudiVZ angemeldet?
Bin doch so neugierig....
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Schwerlastregal, Cambarellus sp. Alabama( ab Anfang März ), suche Minigarnelenkescher und Ro..´s Aquarienkies schwarz 1-3 mm )
2. Andreas

3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne
10. Flammable ( bietet CPOs )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah + bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
15. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
16. Barni ?
17. shiva_84 (sucht Mitfahrgelegenheit und einen Ableger Kleiner Wasserstern, bietet blaue PHS)
 
Kann Minigarnelenkescher anbieten.
Hab hier nch ein paar.
Sind rund, Durchmesser 7cm mit ganz ganz feinem Perlonnetz in weiß.
verzinkter Handgriff.
4,50 p. Stück
 
Achso ich suche auch noch eine Riesen Portion Javamoos oder Quellmoos, irgendein schönes Moos für meine HMFs. Und dann suche ich noch Deep Blue´s.
 
Hallo.
Ich würde dann auch mal rein schauen zum Treffen.
Ich biete
Hailea ACO 9620
Söchting Oxydator A und D
Antennenwelse
Schwarzmaulgrundeln
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Schwerlastregal, Cambarellus sp. Alabama( ab Anfang März ), suche Riesen Portion Javamoos o. Quellmoos, Deep Blue´s und Ro..´s Aquarienkies schwarz 1-3 mm )
2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne
10. Flammable ( bietet CPOs )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah +15. bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
16. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
17. Barni ?
18. shiva_84 (sucht Mitfahrgelegenheit und einen Ableger Kleiner Wasserstern, bietet blaue PHS)
19. FelixR ( bietet Söchting Oxydator A und D, Antennenwelse, Schwarzmaulgrundeln )
20. ein Bekannter

So und ich denke bei 22 Leuten sollten wir aufhören, weil sonst finde ich wird es schnell unübersichtlich und zu viel.
 
Ok sagen wir bei 25.

Ich glaube mehr Stühle habe ich dann nicht mehr. Lol. Muss mal zählen gehen.

Edit: ich habe genau 24 Stühle.

Wir zwar etwas eng um den Tisch herum, aber naja zum Getränke abstellen wird es wohl reichen.
 
Es sagen bestimmt wieder Leute ab! Also sollten wir so eine Art Warteliste machen, wenn es mehr werden!;)
 
Ich glaube nicht das wir noch großartig mehr werden. Wenn es aber noch ein oder 2 mehr werden dann müssen die Stühle mit bringen. Wie gesagt um den Tisch herum wird es eh eng.
 
Hi,
braucht noch jemand Shrimp Soil bzw. Shirakura Red Bee Sand?
8kg Sack.
 
Bring doch einfach alles was du nicht brauchst mit zum Treffen, dann kann jeder schauen was er gebrauchen kann.

Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Schwerlastregal, Cambarellus sp. Alabama( ab Anfang März, 4 x Luftheber, Luftheber mit Schwamm, Membranen ), suche Riesen Portion Javamoos o. Quellmoos, Deep Blue´s und Ro..´s Aquarienkies schwarz 1-3 mm, Hagen Vorschaltgerät T8 )

2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne
10. Flammable ( bietet CPOs )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah +15. bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
16. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
17. Barni ?
18. shiva_84 (sucht Mitfahrgelegenheit und einen Ableger Kleiner Wasserstern, bietet blaue PHS)
19. FelixR ( bietet Söchting Oxydator A und D, Antennenwelse, Schwarzmaulgrundeln )
20. ein Bekannter

So und ich denke bei 22 Leuten sollten wir aufhören, weil sonst finde ich wird es schnell unübersichtlich und zu viel.
 
Huhu!
Hat hier vielleicht jemand noch ne Filterpatrone von dem D. Nanofilter übrig, die er mir mitbringen kann? Nach über einem Jahr fängt meine nun an zu fusseln!:cool:
 
hey super, da freu ich mich aber. tolllllllllllllllllllllllllllllllll
 
Zurück
Oben