Get your Shrimp here

GF Treffen Dorsten und Co.

Bin ja mal gespannt ob ich es auch schaffe zu erscheinen !:dipli:
 
Tja, bei unseren Damen hat man halt keine Chance.

Wer also noch mitfahren möchte der melde sich.Ich hab noch Platz im Auto.
Mitbringen werd ich ein paar Kleinteile (Filter etc), Planzenreste und wenn gewünscht CPO.
 
Shiva sucht noch eine Mitfahrgelegenheit, weis nur nicht mehr wo sie her kam
 
Ich glaub aus Marl.
Wäre ja auch kein Problem. Wenn sie bisher keinen gefunden hat, kann sie sich ja melden.

Gruß Markus
 
Hallo Freunde,
kann bei dem Treffen noch 10-20 rote Tiger abgeben.Falls Interesse bitte Nachricht an mich.
Weiterhin habe ich noch 10 ausselektierte blaue Tiger o.E. aus denen dann wieder blaue gezogen werden können.
Yellow Fire habe ich auch noch in größeren Mengen.
Gruss
Werner
 
Hallo
Werner

ich glaube ich nehme die blauen, muss mir nur erklären wie ich daraus wieder deep blues bekomme?

Was möchtest du denn haben pro Tier?
 
Huhu Werner!
Sind das ganz farblose Tiere?

Und ich hab noch mal ne Frage an die Profis unter euch! Beim letzte Treffen haben ja viel von euch so einen Minikescher mitgenommen. Gibt es sowas auch mit nem ganz schmalen Rand? Denn sowas bräuchte ich um ab und an mal nen Minibaby aus dem WW-Eimer zurück ins Becken zu bringen! Ich habe so einen ganz normalen Kescher und selbst dieser Rand ist zu breit, so dass es immer ewig braucht bis die Babys da mal einsteigen!:cool:
 
Hi Janina,
nein diese Nelen haben schon farbe die ions blaue geht.
Minikescher mit ganz schmalen Rand habe ich nur im Crusta Point gesehen.Wollte ich selbst bestellen aber dann wieder vergessen. Bei meinem nächsten Besuch dort werde ich daran denken.
Gruss
Werner
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Schwerlastregal, Cambarellus sp. Alabama( ab Anfang März, 4 x Luftheber, Luftheber mit Schwamm, Membranen ), suche Riesen Portion Javamoos o. Quellmoos, Deep Blue´s und Ro..´s Aquarienkies schwarz 1-3 mm, Hagen Vorschaltgerät T8 )
2. Andreas

3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner ( bietet 10 ausselektierte blaue Tiger , Yellow Fire )
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne
10. Flammable ( bietet CPOs )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah +15. bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
16. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
17. Barni ( bietet CPOs )
18. shiva_84 (sucht Mitfahrgelegenheit und einen Ableger Kleiner Wasserstern, bietet blaue PHS)
19. FelixR ( bietet Söchting Oxydator A und D, Antennenwelse, Schwarzmaulgrundeln )
20. ein Bekannter
 
Hallöchen Andrea,

Shiva 84 hat Mitfahrgelegenheit gefunden.
Minime hat sich noch nicht gemeldet.
Für alle die angefragt haben: Garnelenmäßig bin ich im Moment total ausverkauft!
Wenn dann sind nur verbindliche Vorbestellungen möglich.

Gruß Markus
 
Hallo ihr Suchtis,

ich hätte auch noch was anzubieten:
Zwergpanzerwelse ( Corydoras pygmäeus) und kleine gelbe Apfelschnecken mit schwarzem Fuss, alles eigene Nachzuchten !
Hier könnt ihr euch gerne die Tierchen anschauen : http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=141562

An Pflanzen bringe ich einfach wieder mit was ich vorher noch so gärtnern kann.
Und falls jemand ein Gabun-Monsterfächergarnelenweibchen übrig hat *hüstel*, ich wäre ein dankbarer Abnehmer dafür ;-)

LG

Yvonne
 
Ich werde Minikescher mitbringen mit normalem Rand.
Durchmesser 7cm mit ganz ganz feinem weißen Perlonnetz!
 
Macht Ihr da noch ne (vorsichtige) Nummer dran? Werde dann wohl auch bei sein!
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Schwerlastregal, Cambarellus sp. Alabama( ab Anfang März, 4 x Luftheber, Luftheber mit Schwamm, Membranen ), suche Riesen Portion Javamoos o. Quellmoos, Deep Blue´s und Ro..´s Aquarienkies schwarz 1-3 mm, Hagen Vorschaltgerät T8 )
2. Andreas
3. MiniMe

4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner ( bietet 10 ausselektierte blaue Tiger , Yellow Fire )
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne
10. Flammable ( bietet CPOs )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah +15. bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
16. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
17. Barni ( bietet CPOs )
18. shiva_84 (sucht Mitfahrgelegenheit und einen Ableger Kleiner Wasserstern, bietet blaue PHS)
19. FelixR ( bietet Söchting Oxydator A und D, Antennenwelse, Schwarzmaulgrundeln )
20. ein Bekannter
21. TaiBee-Fan ?
 
Hi Ich Könnte Hoa Creek anbieten ca 3-5Cm lang ca 10-15Stck könnte ich dann abgeben
Mfg Mike
 
Mike willst du denn zum Treffen kommen? Dann trag ich dich noch ein

Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Schwerlastregal, Cambarellus sp. Alabama( ab Anfang März )Luftheber mit Schwamm, Membrane Heilea Doppel und Tetra Einfach, Deko, Höhlen, Terasse ), suche Riesen Portion Javamoos o. Quellmoos )
2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner ( bietet 10 ausselektierte blaue Tiger , Yellow Fire )
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )wenn ihr was habt bei UnaLuder melden
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne ( sucht Gabun-Monsterfächergarnelenweibchen )
10. Flammable ( bietet CPOs, Mini Kescher )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah +15. bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
16. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
17. Barni ( bietet CPOs )
18. shiva_84 (sucht Mitfahrgelegenheit und einen Ableger Kleiner Wasserstern, bietet blaue PHS)
19. FelixR ( bietet Söchting Oxydator A und D, Antennenwelse, Schwarzmaulgrundeln )
20. ein Bekannter
21. TaiBee-Fan ?
22. MikeScholz ( bietet Hoa Creek )


So und nun sage ich mal STOP. Sonst wird es echt zuviel.

Ich würde sagen nur noch Warteliste, falls einer Abspringt.
 
Hallo
Dann will ich mich mal auf die Warteliste eintragen.
Gruß Ludger
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Schwerlastregal, Cambarellus sp. Alabama( ab Anfang März )Luftheber mit Schwamm, Membrane Heilea Doppel und Tetra Einfach, Deko, Höhlen, Terasse ), suche Riesen Portion Javamoos o. Quellmoos )

2. Andreas
3. MiniMe
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner ( bietet 10 ausselektierte blaue Tiger , Yellow Fire )
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )wenn ihr was habt bei UnaLuder melden
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne ( sucht Gabun-Monsterfächergarnelenweibchen )
10. Flammable ( bietet CPOs, Mini Kescher )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah +15. bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
16. Nike5907 ( sucht 54 L Becken, rosa/weisse PHS, Garnelen )
17. Barni ( bietet CPOs )
18. shiva_84 (sucht Mitfahrgelegenheit und einen Ableger Kleiner Wasserstern, bietet blaue PHS)
19. FelixR ( bietet Söchting Oxydator A und D, Antennenwelse, Schwarzmaulgrundeln )
20. ein Bekannter
21. TaiBee-Fan ?
22. MikeScholz ( bietet Hoa Creek )
23. Tinacheops
24. Lutzlui

Hallo Ludger, du bist jetzt definitiv der letzte, eng wird es auf jeden Fall, ihr müsst dann etwas zusammen rücken, aber wird schon irgendwie gehen, Raucher müssen eh in den Nebenraum,weil die Becken alle da stehen wo wir sitzen. Aber keine Sorge man sieht sich noch.



So und nun sage ich mal STOP. Sonst wird es echt zuviel.

Ich würde sagen nur noch Warteliste, falls einer Abspringt.
 
Zurück
Oben