Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Meine Otothyropsis, haben schon seit Monaten wieder mächtige Laichansätze. Aber diesmal wollen die Partout nicht ablaichen.
Kühle Wasserwechsel, CO2 rauf und runter, Temperatur hoch und runter... Das juckt die diesmal irgendwie gar nicht.
Mal sehen ob es was wird wenn sie in das neue Becken ziehen.

IMG_3799_ergebnis.JPG
 
Neocaridinaeiertanten, von Hellblau bis seehr dunkel. :D
Bessere Bilder bekomme ich mit meinem jetztigen Knipsding leider nicht hin. :mad:
 

Anhänge

  • EierHellblau1.JPG
    EierHellblau1.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 56
  • EierBlau1.JPG
    EierBlau1.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 54
  • EierDarkNeo1.JPG
    EierDarkNeo1.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Tüpfeltanten haben sich blicken lassen:Tü1.jpg


tü3.jpg



tü4.jpgDas hier soll nur für die miese Qualität des nächsten entschädigen ;-))) TüDuo.jpg
Extra für Peter, den Züchter meiner Tüpfel: Vom Balkon aus durch die uralte Isolierglasscheibe und die ungeputzte Beckenrückseite mit Blitz - aber es war die einzige Chance mal beide zu sehen...

lg cat
 
Mal wieder eine "etwas" andere Eiertante. :censored:
 

Anhänge

  • GlasbellyGuppy.jpg
    GlasbellyGuppy.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 51
So helle Eier - bei einer Shadow Bee?
 
Die erste tragende Macrobrachium peguenses in meinem großen Becken:

911f92950245a30a5990d51e7c1c0ec3.jpg

e6f821fb84ba1ea94e4e0729b0bd4849.jpg
 
Hi Biene,

die ist erst seit ca. 4 Tagen eiertragend. ;)
 
Zurück
Oben