Get your Shrimp here

cubi / Kathrin hat Geburtstag

H

Heizung

Guest
Hallo Kathrin.
Alles gute zum Geburtstag.
Sollen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und das du immer gesund bleibst.
:happybday:
 
Moin Moin Kathrin.

Alles liebe und gute zum Sonntag, ach quatsch -zum Geburtstag! !!

Feier schön und lass dich reich beschenken.
 
Auch von mir alles gute und liebe zum Geburtstag, Kathrin!
 
Hallo Kathrin :happybday: :party:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

Auf dass Du auch weiterhin so schöne Tiere hast wie die, die ich gerade nächteweise in Wolkes
(und Deinem)TiBee-Thema bewundere - und irgendwann wieder Zeit hast, sie uns zu zeigen :thumbsup: :D :rolleyes: :whistling:

Einen wunderschönen Sonntagsgeburtstag

lg cat, derzeit auf Seite 23...
 
Hallo Kathrin,

alles Gute zum Geburtstag :happybday:
Feier ordentlich und genieße einen schönen Tag!

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen tollen Tieren.

LG
Tanja
 
Liebe Kathrin, :party:

:cheers2: auch von mir die besten Wünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :happybday:
Feier' schön und lasse Dich reich aquaristisch beschenken, ok? Die Sonne strahlt heute extra nur für Dich. :party2:

LG aus Westfalen!
 
Tadaaaahhhhh - die Kathrin hat heut' Burzeltag :party:
Alles Liebe und feiert "feste" !!

Shrimp ;)
 
Hallo Kathrin,
bevor der Tag rum ist,auch von mir noch alles Gute!
 
Happy Birthday auch von keanu udn mit!!!!!! Genieß den Tag und feier schön!!!!!:happybday::party2::party:
 
Hallo Kathrin,
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße :hurray: :kuss:
Ich freue mich sehr darüber, vor allem da ich mich hier ja leider schon eine Weile sehr rar mache :o

DANKE!

DSC03633.JPG
 
Zurück
Oben