Get your Shrimp here

Mod Kadettcab / Micha hat hat Geburtstag!

pes74

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
02. Jul 2014
Beiträge
1.728
Bewertungen
4.001
Punkte
10
Garneleneier
67.130
@Kadettcab

Lieber Mod Micha,

wir kennen uns ja nicht wirklich, aber da ich hier regelmäßig über viele Deiner nützlichen Beiträge stolpere und offensichtlich gerade der Erste / Einzige bin, der den Geburtstagshinweis gesehen hat, möchte ich es nicht versäumen, Dir meine herzlichen Glückwünsche zum heutigen Jubeltag zu übermitteln und Dir auf diesem Weg auch mal ganz besonders "DANKE" zu sagen für
  • die Arbeit,
  • die Zeit und
  • die Nerven,
die Du hier freiwillig (hoffe ich wenigstens) investierst, um uns alle auf Kurs zu halten und bei Problemen fachkundig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

So, und jetzt das Übliche und Unvermeidliche: :D

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute und dass die Sonne extra für Dich heute besonders strahlt. :happybday:

Feier' schön, genieße den Tag und lass Dich reich beschenken! :thumbsup:

Dein Smiley-Birthday-Dance:
:hurray::carro::banana::chilli::gurke::chilli::banana::carro::hurray:

Edit: Na toll, jetzt ist der Titel irgendwie verhunzt... ausgerechnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday! Feier schön!
 
Hallo Micha,
alles Gute und herzliche Glückwünsche
zu deinem Burzeltag.

Gruß

Erich
 
wir kennen uns ja nicht wirklich,
Naja ich kenne den Typen schon und wundere mich das Er Jahr für Jahr älter wird. Letzens erst geheiratet und jetzt schon wieder Geburtstag.

Du bist ja nur noch am Feiern :D

Alles Gute Micha,

mfg Rene
 
Hoi ;)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
 
Hallo Micha.

Alles Gute zu deinem Jubeltag.
Lass Dich Feiern und reich beschenken.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Micha,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Micha,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :happybday::party2::party:

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo Micha,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
:happybday:
 
Moin Micha,

alles Liebe zum Geburtstag!

Feier schön und bleib wie Du bist. :cheers2:

LG
Tanja
 
alles liebe und gute zum geburtstag, micha!
 
Moinsen Micha,

alles Gute aus dem Münsterland :cheers2:
 
:party: Hallo Micha :party:

:hurray: :cheers2: :cheers2: :happybday: :cheers2: :cheers2: :hurray:

auch von mir

alles Gute zum Geburtstag!

:gurke::carro::banana::chilli::banana::carro::gurke:
 
Hi Micha,

alles Gute zum Geburtstag.

VG
Yeti
 
Alles alles gute zum Schlüpftag lieber Micha. Feier ordentlich und lass es krachen :-)
 
Hallo,
Ich kenne Dich zwar auch nicht persönlich, aber Geburtstage sind doch immer was schönes.Deshalb auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß!
LG
Silke
 
Zurück
Oben